Greg Lake

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Greg Lake

Beitrag von Unisono »

David Goodier ist offenbar noch immer verhindert. Beim Konzert in Luxemburg hat, so berichtet der Trierische Volksfreund, jemand namens Greg Lake den Bass gespielt. Eine zufällige Namensgleichheit oder etwa der Greg Lake (denkbar wäre es ja, es gab ja schon Zusammenarbeit). Werweißwas?

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 64,4209377
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Greg Lake

Beitrag von Whistling Catfish »

Nee...der junge Kollege der DG vertritt heisst zwar auch "Greg" aber nicht Lake! Und ist jung! Und schlank! ;)
Ich glaube sein Name ist Greg Robinson....bin mir aber nicht 100%ig sicher!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Greg Lake

Beitrag von jan.gast »

... und Ryan hat ja nochmal richtig geübt im Stimmen-Imitieren, da kann man dem Volksfreund [das Wort weckt eigenartige Assoziationen in mir...] gar nicht mal widersprechen, das klinge (jetzt endlich, müsste man hinzufügen) nach young Master Ian...
JG
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Greg Lake

Beitrag von Birgit »

Kann mir nicht vorstellen, dass Ryan jemals wie "der junge Anderson" klingt. Wär zu schön, muss aber nicht.

(Er scheint bei der Rock-Opern-Chose wohl nicht dabei zu sein?)
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Greg Lake

Beitrag von jan.gast »

Birgit hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass Ryan jemals wie "der junge Anderson" klingt. Wär zu schön, muss aber nicht.
(Er scheint bei der Rock-Opern-Chose wohl nicht dabei zu sein?)
Hör Dir LocoBreath von Luxemburg auf YT an - da ist er zumindest näher dran als ›jemals zuvor‹, finde ich jedenfalls, aber jeder mag das Hörergebnis anders beurteilen.

JG
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Greg Lake

Beitrag von Unisono »

jan.gast hat geschrieben:Volksfreund [das Wort weckt eigenartige Assoziationen in mir...]
also falls du DAS meinst, dann zu unrecht: die Zeitschrift wurde 1938 von den Nazis verboten und erst 1946 wiedergegründet
Antworten