Klässik Käs

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Carsten
Klässik Käs

Beitrag von Carsten »

Hallo,

schnelle Meldung für alle Sammel-Freaks:
gestern sah ich bei Saturn eine Neuausgabe der "LSO plays Jethro" mit neuem Cover (Kleiner Mann steht in riesigem Fußabdruck) bei Saturn.
Bei Amazon finde ich das Ding jedoch nicht. Also, wer diese ziemlich schaurige Scheibe noch braucht...

Gruzi
Carsten
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Ist das der Chef, wie er in seinem eigenen Fussstapf von früher verschwindet?!?
Ja, richtig, die ist grösstenteils Käs: Aber, wenn das schon Käs ist, was ist dann der 21st century Ian-is-murdering-any-available-orchestra overkill? Wenn’s die cd billig gibt, sollte man sie vielleicht wegen der recht feinen ‚WarChild’ Fast-Film Version mitnehmen. Sowas spielt er heute freilich nicht, klingt halt nicht nach Feierabend (würde mich gerne vom Gegenteil belehren lassen)

viele grüsse,
strange avenue

meine ist AMIGA, hehe
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
sba

Beitrag von sba »

Hab sie ebenfalls gestern entdeckt und auch zweimal hinblicken müssen, um sie als solche zu identifizieren. Hat übrigens nur 10.99 gekostet - mehr würd ich dafür aber auch nicht ausgeben (wenn ich sie nicht schon hätte...)
Moth

Beitrag von Moth »

Also, ich finde alleine das Medley auf der LSO-CD doch sehr gut, um nicht zu sagensaugeil. Auf jeden Fall besser als die doch, für mich erstaunlicherweise gelobte Dot-Com Cd. Also ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen.
Antworten