Hallo,
schnelle Meldung für alle Sammel-Freaks:
gestern sah ich bei Saturn eine Neuausgabe der "LSO plays Jethro" mit neuem Cover (Kleiner Mann steht in riesigem Fußabdruck) bei Saturn.
Bei Amazon finde ich das Ding jedoch nicht. Also, wer diese ziemlich schaurige Scheibe noch braucht...
Gruzi
Carsten
Klässik Käs
Moderator: King Heath
- strange avenue
Ist das der Chef, wie er in seinem eigenen Fussstapf von früher verschwindet?!?
Ja, richtig, die ist grösstenteils Käs: Aber, wenn das schon Käs ist, was ist dann der 21st century Ian-is-murdering-any-available-orchestra overkill? Wenn’s die cd billig gibt, sollte man sie vielleicht wegen der recht feinen ‚WarChild’ Fast-Film Version mitnehmen. Sowas spielt er heute freilich nicht, klingt halt nicht nach Feierabend (würde mich gerne vom Gegenteil belehren lassen)
viele grüsse,
strange avenue
meine ist AMIGA, hehe
Ja, richtig, die ist grösstenteils Käs: Aber, wenn das schon Käs ist, was ist dann der 21st century Ian-is-murdering-any-available-orchestra overkill? Wenn’s die cd billig gibt, sollte man sie vielleicht wegen der recht feinen ‚WarChild’ Fast-Film Version mitnehmen. Sowas spielt er heute freilich nicht, klingt halt nicht nach Feierabend (würde mich gerne vom Gegenteil belehren lassen)
viele grüsse,
strange avenue
meine ist AMIGA, hehe

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________