Jethro Tull - Sweet Dream and band interviews - 1979

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Jethro Tull - Sweet Dream and band interviews - 1979

Beitrag von Nicht der Ian »

Noch etwas zum weinen ausgegraben: nette Homestories und Sweet Dreams live
http://www.youtube.com/watch?v=yaF7cms3 ... %20Concert
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

YouTube, oder was Laufi uns so alle vorenthält :lol:
Hier noch ein Interview mit Mr. Barre aus dem Jahre 2005; mit meinem Notebook allerdings schwer verständlich
http://www.youtube.com/watch?v=HOmCE8PU ... %20Concert
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Warchild hat geschrieben:Das das von Youtube ist war mir klar, allerdings würde mich die Original-Quelle interessieren ...
"Lively Arts- BBC Dokumentary, North American Tour 1979"
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Moth »

Also nachdem ich mir einige Clips der Tull Tribute Band Aqualung angeschaut habe, muß ich sagen, vielleicht sollte der Meister I.A. in Zukunft nur noch Musikstücke schreiben und diese Band kann sie dann live so richtig mit Druck und Power rüberbringen. Denke der Meister kann kraftvolle Stücke immer noch schreiben, muß jedoch Rücksicht dabei auf seine Stimme nehmen.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Moth hat geschrieben:Also nachdem ich mir einige Clips der Tull Tribute Band Aqualung angeschaut habe, muß ich sagen, vielleicht sollte der Meister I.A. in Zukunft nur noch Musikstücke schreiben und diese Band kann sie dann live so richtig mit Druck und Power rüberbringen. Denke der Meister kann kraftvolle Stücke immer noch schreiben, muß jedoch Rücksicht dabei auf seine Stimme nehmen.
Ggf. sollte Er auch über eine Computeranimation nachdenken :lol:
Antworten