The Justice League

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

The Justice League

Beitrag von Dietmar »

Geb' gerne zu, dass ich mit jeglicher Art von "Cover Bands" normalerweise nicht allzu viel anfangen kann. Meistens fehlt einfach der "Spirit" (was auch immer man darunter verstehen will) des Originals.... :wink:

Nun bin ich gerade bei youtube über das hier gestolpert.....

https://www.youtube.com/watch?v=-kLndiwm7IA

... und muss gestehen: das gefällt mir!! :D (hoffe nicht, dass das nur an der Hitze heute liegt^^)

Hab' parrallel dazu mal versucht, was über die "Band" zu ergoogeln. Findet man nicht so viel. Der Frontmann Darcy Gibson hat wohl schon mehrere solcher "Projekte" (Bob Dylan, Yes, Beatles) initiiert, die dann einmalig aufgeführt werden, hier ein älterer Artikel:

http://www.thedailystar.com/o-town_scen ... 8bf26.html

... klingt für mich (in wahrsten Sinne des Wortes) nach jeder Menge Herzblut... :)
Antworten