Alice Cooper narrates Peter & the Wolf

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Alice Cooper narrates Peter & the Wolf

Beitrag von Whistling Catfish »

That's a pleasant surprise for a "Young" father like myself....;)

https://www.youtube.com/watch?v=stN_XmMIPZA

Alice Cooper hat außerdem ein All-Star-Rock'n'Roll Album am Start, zu dem ich mal was schreibe, wenn ich Bock drauf habe es tatsächlich mal durchzuhören (es ist aufgrund der Dynamic Range Debatte quasi unhörbar.... :(....leider ). Aber DAS ist ein spannendes und lustiges Projekt auf das ich mich freue wenn mein Kleiner soweit ist..... :D.

Da Ian Anderson Sprechstimme heutzutage besser ist als je zuvor, sollte er vielleicht auch mal über derartige Dinge nachdenken anstatt seine Enkel nur für Backdrop Projektionen durch den Schlamm stapfen zu lassen....;) ;) ;)

Ian Anderson erfindet, spielt, erzählt und singt interaktive Stories für Kinder und Erwachsene.......ich sehe einen beachtlichen Markt! Und künstlerisch ist da durchaus Potenzial! Und kommerziell auch! Jeder Opa und jede Oma will ihren Enkeln den Held der Jugend näherbringen....;) ;) ;) Und man muss nicht mehr auf Tour gehen....sondern kommt virtuell ins Kinder- und Wohnzimmer! ;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten