The Jethro Tull Forum @proboards.com

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

The Jethro Tull Forum @proboards.com

Beitrag von Whistling Catfish »

Moin,

ich hab' gerade mal aus Langeweile einen Blick in das englische "The Jethro Tull Forum" (http://www.jethrotull.proboards.com) geworfen, was ich sonst nie tue! Bin ich eigenlich nur zu blöd oder ist das vom Layout und
von der "Organisation" ein einziges unaufgeräumtes Chaos??

Ich mein in dem "General Discussions" Forum sind ungefähr gefühlte 100 Topics "sticky" markiert, sodaß die erste Seite VOLL von mit Stecknadeln markierten Threads ist, die teilweise aber schon seit Monaten nicht
mehr beantwortet wurden. Unter anderem so hochaktuelle Themen wie "Ian Anderson 2013" oder solche andauernd aktualisierten Themen von großer Relevanz wie Martin Barre's pre-Tull Band "The Penny Peeps"! :shock:

Da vergeht einem ja schon die Lust beim ersten Besuch, so unübersichtlich und doof ist das aufgemacht! Eigentlich wollte ich mal nach Reviews zur "Opera" Tour schauen - ab ich hab's dann doch recht aufgegeben, weil in dem Thread in dem ich sowas vermutete nur merkwürdige Themen aus 2014 und älter fand..... :? Merkwürdig! Und dort gibt es insgesamt weniger Beiträge als hier bei uns! Wieso machen die dann so einen Quatsch? Falls einer von Euch da aktiv ist, kann er die "Chefs" dort ja vllt. mal darauf hinweisen.

Wie gesagt, vllt. bin ich auch nur zu blöd! Falls das der Fall ist, wäre ich für einen Tipp, wie man dieses Forum nutzt dankbar! Aber vor diesem Hintergrund muss ich doch mal ein großes Lob an unseren Hausherren und seinen königlichen Moderator aussprechen, die uns hier so ein feines, übersichtliches Forum zur Verfügung stellen! Wir haben zwar auch ein paar "Sticky Threads" die mittlerweile total irrelevant sind und eigentlich so langsam mal den Weg in die Niederungen der einzelnen Unterforen antreten könnten....aber es sind halt nur zwei! Damit kann ja schließlich leben - wenn man muss! Muss man? ;) ;)

Cheers guys,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: The Jethro Tull Forum @proboards.com

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:Da vergeht einem ja schon die Lust beim ersten Besuch, so unübersichtlich und doof ist das aufgemacht! Eigentlich wollte ich mal nach Reviews zur "Opera" Tour schauen
J.
http://jethrotull.proboards.com/thread/ ... age?page=1

:wink:
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: The Jethro Tull Forum @proboards.com

Beitrag von Nightcap »

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, sowohl was das englische Forum angeht, als auch dieses hier!
Das englische ist optisch so dermaßen sch...e gemacht, dass es wirklich nicht zu ertragen ist.
Hier ist alles schön übersichtlich, die Leute sind nett, alle ein bisschen durchgeknallt, so muss es sein!
Stay tuned, for the next 30 years :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: The Jethro Tull Forum @proboards.com

Beitrag von Laufi »

Ich glaub, ich muss das Forum mal auf blinkend umbauen! :mrgreen: :lol: :oops: :idea:
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: The Jethro Tull Forum @proboards.com

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben:Ich glaub, ich muss das Forum mal auf blinkend umbauen!
Don't you dare!
Juliet Aubrey als Karen Knowles in "Still Crazy"

KH
Antworten