Beste Wünsche............

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beste Wünsche............

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und alles Gute für das Jahr 2016! Bleibt sauber - versucht gut zu sein - und glaubt nur, was ihr tatsächlich begreifen könnt! Lasst Euch nicht verarschen, lasst Euch keine Angst machen und steht auf für das was Euch wichtig ist!

Als überzeugter, atheistischer Humanist kann ich den Geburtstag des historischen Jesus von Nazareth durchaus feiern! Immerhin hat er - nach dem was wir wissen - einige wirklich gute Ideen hinterlassen!

Insofern: Happy Birthday, Jesus, wer auch immer Du wirklich warst! https://www.youtube.com/watch?v=2KSxg9Ij5r8
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Beste Wünsche............

Beitrag von Jack Green »

Danke für die Wünsche, ich nehm das mal für mich so mit.

Ich möchte auch dir und allen wünschen, dass das Jahr 2016 ein gutes werden möge.
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Beste Wünsche............

Beitrag von Nightcap »

Dem möchte ich mich anschließen, euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren und ein gutes neues Jahr, hoffentlich besser als dieses!
Zumindest musikalisch stehen 2016 wieder ein paar vielversprechende Termine an und ja auch wieder einige (!) JT Sondereditionen.
Insofern gehe ich optimistisch ins neue Jahr.
Was bleibt einem auch anderes übrig...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Beste Wünsche............

Beitrag von besi »

Erst mal schließe ich mich Euch an.
Dann wäre noch zu sagen, dass mir der Jörg aus der Seele spricht.
Da sind wir doch gleicher Gesinnung.
Es sagte mal jemand zu mir, dass ich kein Weihnachten feiern "dürfte", da ich nicht "gläubig" wäre.
Meine Antwort (Kopf schüttelnd und ins Englische übersetzt):
MY GOD!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Beste Wünsche............

Beitrag von John Wayne »

Da schließe ich mich an und habe nix hinzuzufügen :wink:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Beste Wünsche............

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und alles Gute für das Jahr 2016! Bleibt sauber - versucht gut zu sein - und glaubt nur, was ihr tatsächlich begreifen könnt! Lasst Euch nicht verarschen, lasst Euch keine Angst machen und steht auf für das was Euch wichtig ist!

Als überzeugter, atheistischer Humanist kann ich den Geburtstag des historischen Jesus von Nazareth durchaus feiern! Immerhin hat er - nach dem was wir wissen - einige wirklich gute Ideen hinterlassen!

Insofern: Happy Birthday, Jesus, wer auch immer Du wirklich warst! https://www.youtube.com/watch?v=2KSxg9Ij5r8
Das hat Du schön gesagt! Als überzeugter Agnostiker schließe ich mich dem ebenfalls an.
Frohes Fest
Birgit
Antworten