Aufreger

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Aufreger

Beitrag von King Heath »

Und hier noch ein schöner Aufreger.

http://www.warr.org/tull.html

Wenn dieser Text das schlafende Forum nicht weckt, gehe ich auch poofen.

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Warum Aufreger? :roll: :? :shock:
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 8:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Aufreger

Beitrag von Nicht der Ian »

King Heath hat geschrieben:Wenn dieser Text das schlafende Forum nicht weckt, gehe ich auch poofen.
Gute Nacht!
Hab mal durchgezappt, bitte managementmäßig Fakten, Fakten Fakten, keine Details!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Warchild hat geschrieben:Wieso? Weil der Typ keine Ahnung von Tull hat? ... 8) :roll: :?:
Aber das ist der gemeine Tull Fan doch gewohnt, oder? Also ich reg mich über sowas schon lange nicht mehr auf. Einige schräge Klöpse, die nicht nur im www, sondern auch in Printmedien veröffentlicht werden, erheitern mich sogar ungemein.

Also Könisch, mach dich mal geschmeidig und lach drüber :lol:
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Also Könisch, mach dich mal geschmeidig ...
Ein Schelm ist, wer dabei böses denkt. :lol:
Antworten