Blues Pills

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Blues Pills

Beitrag von Whistling Catfish »

Bin auf der Rückfahrt von der IA Show in Erfurt im Deutschlandradio auf diese Band (wieder aus Schweden) aufmerksam gemacht worden! Eine junge Band, die klingt wie eine alte! '....als ob Aretha Franklin eine Jam Session mit Led Zeppelin spielt.' (DR Kultur)

Am 5. August erscheint das neue Album 'Lady In Gold'!

Hier ein amtlicher Konzertmittschnitt aus 2015: https://youtu.be/9w2M7j3b3pI

Hier der Titeltrack des in Kürze erscheinden 2. Longplayers: https://youtu.be/W-1hn87q9_8

(Nein, das ist nicht Barbara S. in dem Videoclip....:wink: )

Ich glaub' ich werd' mir das mal zulegen. Ab Oktober auch live auf deutschen Bühnen.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten