Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von Whistling Catfish »

So, Sportsfreunde! Gleich rollt der Ball wieder! :) Ich bin heute Abend ganz klar für Werder..... 8)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von Whistling Catfish »

Werder ist ein Wiesenhof Hühnerhaufen..... :?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von Whistling Catfish »

Sorry, liebe Werder Fans, aber den Müller bei diesem Einwurf alleine zu lassen ist schon sehr doof! Die Saison hat noch nicht richtig angefangen, aber das sieht noch bescheidener aus als in der letzten Spielzeit......bitter!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von Laufi »

Noch bescheidener .... und ich dachte, das geht gar nicht ...
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von Dietmar »

.... ein echter Schenkelklopfer..... :roll:

Das einzig Positive nach der erneut desolaten Vorstellung am Sonntag ist: sie haben immer noch 32 Spiele "Zeit". Und ich gehe davon aus, dass man in Bremen nach der "englischen Woche" die "Reißleine" ziehen wird, wenn sich das so fortsetzt. Irgendwann wird man sich eingestehen müssen, dass es so doch nicht funktioniert. Die Spieler haben gegen Augsburg nicht den Eindruck vermittelt, dass sie das mit aller Macht verhindern wollen. Dass ausgerechnet unser "Bayern"-Neuzugang als einziger ein paar wenige lichte Momente hatte, spricht Bände....
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von John Wayne »

Dietmar hat geschrieben:.... ein echter Schenkelklopfer..... :roll:

Das einzig Positive nach der erneut desolaten Vorstellung am Sonntag ist: sie haben immer noch 32 Spiele "Zeit". Und ich gehe davon aus, dass man in Bremen nach der "englischen Woche" die "Reißleine" ziehen wird, wenn sich das so fortsetzt. Irgendwann wird man sich eingestehen müssen, dass es so doch nicht funktioniert. Die Spieler haben gegen Augsburg nicht den Eindruck vermittelt, dass sie das mit aller Macht verhindern wollen. Dass ausgerechnet unser "Bayern"-Neuzugang als einziger ein paar wenige lichte Momente hatte, spricht Bände....
Bin ziemlich erschrocken über Werder. Ich glaube, dass es diese Saison runter geht. Obwohl die Reißleine schon eher als von Dir prognostiziert gezogen wurde, befindet die Mannschaft im freien Fall. Im Gegesatz zu S04 glaube ich nicht, dass genug Substanz vorhanden ist. Der Fehler war, nicht auf Thomas Eichin zu setzen ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Bundesliga 2016/2017 - Die Hinrunde

Beitrag von Dietmar »

.... wo "unten" ist, weiß man immmer erst hinterher. Alte Börsenweisheit, passt aber auch hier.

Die Mannschaft wirkt mental UND körperlich überfordert. Ersteres kann man nachvollziehen aufgrund der "Serie", letzteres ist dann doch bedenklich. Letztlich waren es auch gestern nur 15 ansehnliche Minuten zu Beginn. Hätte am Ende auch gut ausgehen können, ist es aber nicht,und das erneut gegen eine Mannschaft, die zumindest gestern auch nicht ihren allerbesten Tag hatte. Das ist schon erschreckend, in der Verfassung gibt es Samstag gegen den VFL Schummelsoftware gleich die nächste Klatsche. Der "neue Trainer" ist wirklich nicht zu beneiden. Mal gucken, wer sich dieses "Himmelfahrtskommando" dann hier antut.

Personell halte ich die Mannschaft trotz Verletzungen nicht zwingend für eines der 2-3 schlechtesten der Liga. Nur haben das in der Vergangenheit auch schon andere von sich gedacht und hatten am Ende dann ein böses Erwachen. Insofern sehe ich es nach wie vor positiv, dass dieses Desaster jetzt zu Saisonbeginn so offenkundig wird. Es bietet trotz aller Tristesse immer noch alle Möglichkeiten....

Was Eichin angeht: vom "Typ" her mochte ich ihn auch nicht, geb' ich ehrlich zu. Fachlich hat er aber schon etwas auf dem Kasten gehabt, das kann man ihm nicht absprechen. Werder hat sich nun so entschieden, im Nachinein betrachtet vielleicht falsch, aber das nützt jetzt auch nichts mehr. Der Blick muss trotzdem weiter nach vorne gehen.
Antworten