Itullian Convention 2006

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

jan.gast
Beiträge: 1206
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Birgit hat geschrieben:Ich versuch's mal zusammenzukriegen, aber erstmal versuche ich das mit den Bildern
Danke

Guter Eindruck, in der Tat, bin jetzt auf die Setlist gespannt. Kann es übrigens sein, dass der Maestro wieder einige Pfunde abgespeckt hat? - Der etwas hagere Habitus steht ihm einfach besser.

JG
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ian Anderson spielt Ovation?!?

Hamse seine Mickerklampfe wieder nicht durch'n Zoll gelassen? Vielleicht sind die Damen und Herrn von Her Majesty's Customs and Excise alle Tull Fans und stehen auch mehr auf fetten Gitarrensound.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

jan.gast hat geschrieben: bin jetzt auf die Setlist gespannt.

JG
Ich auch :wink:

Wie ihr bemerkt, waren wir alle damit beschäftigt, die fantastische Zeit zu genießen (mit unterschiedlichen Leuten frühstücken, quatschen, Bier oder Wein trinken,....), anstatt die Setlist mitzuschreiben.

Habe aber eben eine Email an Aldo geschickt mit der Bitte, sie mir rüberwachsen zu lassen.
Ansonsten: Wer die Emailadresse von Michael Veith hat, sollte den mal kontaktieren. Der weiß sowas IMMER und könnte das ja hier posten.

@ Birgit: Vielen Dank für die Fotos (hier fehlt immer noch ein Schmatz-Smilie).
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Essentielles

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:
jan.gast hat geschrieben: ... genau!
Hatte jemand von den Gästen (und Mitstreitern in diesem Forum hier) Gelegenheit zu fragen oder etwas ›aufzuschnappen‹ zu den Tehmen neue CD, Tournee-Besetzung, Doane Perry etc. ?
... genau! Bislang konnte man nur entnehmen, was und wie sie die Getränke zu sich genommen hatten :lol:
:lol: :lol:

...deswegen waren wir ja eigentlich auch nur da.... :wink:

Rülps,
J. :wink:

PS:@Birgit: Jaaa, vielen Dank für die Photos........
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

jan.gast hat geschrieben: Kann es übrigens sein, dass der Maestro wieder einige Pfunde abgespeckt hat? - Der etwas hagere Habitus steht ihm einfach besser.
JG
Hi,
ja, ich fand, dass er wirklich gut aussah! Insbesondere weil er nicht verkleidet war. Dafür war ja dieser andere Flötist (Giacomo ?) als sein Doppelgänger im Piratenlook unterwegs.
Gruß
Birgit
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben:
jan.gast hat geschrieben: Kann es übrigens sein, dass der Maestro wieder einige Pfunde abgespeckt hat? - Der etwas hagere Habitus steht ihm einfach besser.
JG
Hi,
ja, ich fand, dass er wirklich gut aussah! Gruß
Birgit
Ach ist das herrlich! Am Ende wird doch noch alles gut. Ulla hört zuhause wieder "Aqualung" in voller Lautstärke und Birgit verliebt sich erneut in Ian Anderson....... :wink: :lol:

.....besser wirds nimmer..... :wink:

Dumme Scherze machend,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Na ja, äußerlich betrachtet, wo sind die Locken, die wallende Mähne, wo ist Er? :cry:

Aber das kennen wir ja schon zu genüge und sein jetziges Bühnenoutfit wird auch schon gecovert. Nur was hatte Mr. Pegg auf dem T-Shirt stehen ...piss... ???
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Itullian Convention 2006

Beitrag von Thomas »

Hallo,

war wirklich lustig in Italien:

zum ersten Mal in meinem Leben habe ich alten Männern im Dunkeln aufgelauert... Danke an Ulla für den Tipp, die Fotos sind wirklich hübsch, aber leider analog. (Sorry Ulla, das mit dem 50. Konzert 1978 war SO nicht gemeint!)
Auch den Herrn Catfish (der Optimist) und Birgit samt Gatten Reinhard durften wir kennenlernen, sehr nette Leute, das alles.
Insgesamt tolle Convention, super Konzert(e), die CD von Andrea Vercesi
läuft ohne Unterlass und Peggy mit (Ulla´s) Haaren sah super aus!

Grüße, Thomas
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Itullian Convention 2006

Beitrag von Laufi »

Hi:
Thomas hat geschrieben:und Peggy mit (Ulla´s) Haaren sah super aus!
Hat er wieder den alten Glatzkopf-Trick gemacht? Da mußte ich sonst immer für herhalten ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Wie kann ich hier Fotos einfügen?

Bild
Der Zopf ist von mir

Bild
Zuletzt geändert von Ulla am Do Sep 28, 2006 2:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Auf den Monitor kleben :lol:

Wollte nur damit andeuten, keine Ahnung!
Gruß
DAU
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Wow, Ich kann Fotos einfügen 8) :lol: :D
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:Ian Anderson spielt Ovation?!?

Hamse seine Mickerklampfe wieder nicht durch'n Zoll gelassen? Vielleicht sind die Damen und Herrn von Her Majesty's Customs and Excise alle Tull Fans und stehen auch mehr auf fetten Gitarrensound.
Naja, ich glaube hier sollten wir die "authorities" nicht zu früh preisen. Ich glaube eher es lag daran, das Aldo und die lieben Itullians sehr wohl den Flug spendiert haben, aber nicht unbedingt noch irgendwelches "bulky luggage" ............ :wink: ..obwohl man seine Standardklampfe problemlos im Handgepäck, neben zwei Pearls unterbringen könnte..... :wink:

Aber mal etwas ernsthafter: Offensichtlich hat Aldo seinen Vorsitz bei den "Itullians" aus Zeitgründen abgeben. Sein Nachfolger ist der, am besagten Wochenende leider hospitalisierte, Beggar's Farm Frontmann Franco Taulino!

Ich denke, wenn einer ein gesteigertes Interesse an der Fortsetzung der wunderbaren Tradition der italienischen Conventions hat, dann doch wohl er! Get well soon, Franco!!!!!!!

..davon abgesehen werden Conventions - in Anbetracht des Alters und des (irgendwann) unausweichlichen Endes "unserer" Band immer wichtiger, oder seht Ihr das anders?

Auf dem italienischen Tull Board freut man sich wohl schon auf das kommende Jahr.......insofern besteht noch Hoffnung....und ich (und viele andere) brauchen dort auch keine "Celebrities"! :wink:

Hoffnungsvoll,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten