Seite 1 von 1

Chateau D'Isaster vinyl

Verfasst: Mo Jul 16, 2018 1:01 pm
von zeppaul
Habe auf einem Flohmarkt eine DLP"Chateau D'Isaster" von 2014 gesehen. Leider war jemand anderes schneller als ich. Ist das ein bootleg? Wer weiß da mehr drüber? Wie wird das gute Stück gehandelt?

Re: Chateau D'Isaster vinyl

Verfasst: Mo Jul 16, 2018 8:36 pm
von besi
Ich glaube schon, dass es ein Bootleg ist, auch wenn die Labels in grünem Chrysalis gedruckt sind.
Die Aufmachung sieht auch nicht besonders offiziell aus.
Die erste Platte ist der 2014 stereo Steven Wilson Mix und die Zweite die Version von 1993.
Die LP ist erst seit kurzem in meinem Besitz und ich habe sie noch gar nicht aufgelegt.

Re: Chateau D'Isaster vinyl

Verfasst: Fr Aug 03, 2018 9:16 am
von Laufi
mit ziemlicher Sicherheit ein Counterfeit - avoid!

https://www.discogs.com/Jethro-Tull-The ... se/7589735