BFN #55/#56: Dickes Kompliment an den Katzenfisch!

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

BFN #55/#56: Dickes Kompliment an den Katzenfisch!

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

wollte mal eben ein ganz großes Lob an den Katzenfisch loswerden! Habe soeben durch die beiden aktuellen BFN Ausgaben geblättert und sehe, daß Du den Laden zwar nicht alleine, aber diesmal zu einem großen Teil geschmissen hast. Das find ich klasse, zumal die Qualität Deiner Ergüsse einfach 1A ist!

Wenn ich da bedenke, daß wir vor Lichtjahren mal über Sinn und Zweck eines Fanclubs debattiert haben ;-) Besonders solche Artikel wie den über "Underwraps" finde ich übrigens richtig cool!

Großen Dank natürlich auch an den Harry, der mit der Doppelausgabe Dave Rees Konkurrenz macht und den Rest, der was beigesteuert hat ;-)

Übrigens: da der Harry hier mitliest, ich finde, daß ein Printmagazin immer noch Sinn macht, selbst wenn dann und wann die Termine nicht mehr aktuell sind. ich meine, vielleicht gibt's mal nen Crash auf'm Server und das Forum ist weg - das passiert mit Heften nicht, da kannste in 10 Jahren noch drin schmökern, was ich oftmals mit alten BFNs mache ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

.... obwohl ich ja gerne mal kontrovers diskutiere, kann ich mich in diesem Falle Markos Statement zu 100% anschließen. "Mehr" fällt mir zu den genannten Punkten auch nicht ein. Auch ich lese das Heft nach wie vor gerne und freue mich, dass es den Club immer noch gibt. :D
Kunstpfeifer
Beiträge: 77
Registriert: Mi Sep 27, 2006 6:53 pm

Beitrag von Kunstpfeifer »

werden wir den "under wraps" artikel auch mal online zu lesen bekommen??
"...aber entscheidend ist das künstlerische Gesamtkonzept."
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Tach Gemeinde:

wollte mal eben ein ganz großes Lob an den Katzenfisch loswerden! Habe soeben durch die beiden aktuellen BFN Ausgaben geblättert und sehe, daß Du den Laden zwar nicht alleine, aber diesmal zu einem großen Teil geschmissen hast. Das find ich klasse, zumal die Qualität Deiner Ergüsse einfach 1A ist!

Wenn ich da bedenke, daß wir vor Lichtjahren mal über Sinn und Zweck eines Fanclubs debattiert haben ;-) Besonders solche Artikel wie den über "Underwraps" finde ich übrigens richtig cool!

Großen Dank natürlich auch an den Harry, der mit der Doppelausgabe Dave Rees Konkurrenz macht und den Rest, der was beigesteuert hat ;-)

Übrigens: da der Harry hier mitliest, ich finde, daß ein Printmagazin immer noch Sinn macht, selbst wenn dann und wann die Termine nicht mehr aktuell sind. ich meine, vielleicht gibt's mal nen Crash auf'm Server und das Forum ist weg - das passiert mit Heften nicht, da kannste in 10 Jahren noch drin schmökern, was ich oftmals mit alten BFNs mache ...

cheers,

Laufi
Hi,

vielen Dank für die Blumen. Aber es keine Ursache für Danksagungen, denn ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, diese Dinge würden mir keinen Spaß machen. Ich hoffe, daß es dem einen oder anderen beim Lesen ebenfalls ein bisschen Freude macht - ich jedenfalls bin heilfroh in dem Heftchen eine Plattform für derartiges Geschreibsel gefunden zu haben.... :lol:

Kunstpfeifer hat geschrieben:werden wir den "under wraps" artikel auch mal online zu lesen bekommen??
Also wenn es nach mir geht: NEIN! Ich denke ein Printheftchen macht in der Tat nur Sinn, wenn es denn wenigstens ab und zu mal einen "exklusiven" Inhalt bietet, der nicht online nachzulesen ist. Aber Du kannst doch einfach dem Club beitreten...... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:Also wenn es nach mir geht: NEIN! Ich denke ein Printheftchen macht in der Tat nur Sinn, wenn es denn wenigstens ab und zu mal einen "exklusiven" Inhalt bietet, der nicht online nachzulesen ist. Aber Du kannst doch einfach dem Club beitreten...... :wink:
Wo er Recht hat, hat er Recht! Letztlich sind solche Artikel das letzte Maß an Exklusivität, die ein solches Printmagazin bieten kann. Hier und da mal ein Online-Auszug als "Appetizer" sollte reichen.... gab's ja auch schon des öfteren :)

Klasse fand ich übrigens die Story (aus dem wirklich tollen IA Interview!), dass Richie Blackmore von seiner Schwiegermutter gemaged wird.... und das anscheinend gar nicht mal so gut 8) Sehr spassig, wie das gesamte Interview. Tolle Übersetzung, Hut ab!
Antworten