So, nach diesem unglaublich souveränen 3:1 gegen die Bayern gestern gebührt der Mannschaft von Thomas Schaaf hier auch mal ein eigener "Fred"
Nach dem 2:3 Debakel (....nicht das Ergebnis, aber die Art und Weise) gegen Stuttgart hatte ich schon schlimmste Befürchtungen. Mittlerweile haben sich Frings und Diego aber wieder lieb, was sich massiv auf die Spielkultur auszuwirken scheint.....
Barcelona konnte ich leider nicht sehen, aber der Kantersieg in Bochum, das routnierte 2-0 gegen Sofia und der überlegene Sieg gegen die Bajuwaren gestern wecken dann doch große Hoffnung auf den weiteren Verlauf der Saison. Wenn man bedenkt, dass Klose zur Zeit nicht trifft (dafür aber unglaublich rackert), Borowski seit Wochen verletzt ist und Mertesacker eigentlich auch noch nicht so weit ist wie er sein könnte.... man, man.... ich sehe "Großes" vor meinem geistigen Auge, zumindest was die Bundesliga betrifft
Zur Zeit reicht es anscheinend aus, wenn Diego, Frings & Naldo in Topform sind, um den "Rest" erfolgreich mitzuziehen. Unglaublich, was da momentan zusammenwächst
CL wird trotzdem "schwierig", zumal jetzt ja leider Barcelona der direkte Gegner ist und nicht Chelsea. Denke, da "darf" man auch mit der Mannschaft ausscheiden, und UEFA-Cup wäre da immer noch ein guter Trost. Aber wer weiß.... wenn sie in den nächsten Wochen Ailtons alten Standardspruch beherzigen ("... müsse konzentriere...."), dann geht vielleicht auch da noch was.....
...in freudiger Erwartung des nächsten Spiels am Freitag in Mainz