Werder Bremen ... lebenslang grün-weiß!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

MEINE HERREN:

mit einer C-Elf (!) in einem Klasse (!!) Spiel gegen Real Madrid (!!!) gewonnen - Herrlich! Ich mach mal die Beflaggung an, und schreib groß "Jensen" mit grün-weißem Edding an die nächste Bushaltestelle :-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Grün WEiß

Beitrag von Wotan »

wie es scheint, gibt es eine sogenannte Süd - Nord Verschiebung was die Kunst des Fußballspielens angeht.( In diesem
Fall kommt Kunst von Können)

Respekt, Respekt meine Herren!

Wotan
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Grün WEiß

Beitrag von Laufi »

Moin, Moin:
Wotan hat geschrieben:wie es scheint, gibt es eine sogenannte Süd - Nord Verschiebung was die Kunst des Fußballspielens angeht.( In diesem
Fall kommt Kunst von Können)
Naja, (noch) nicht ganz - immerhin haben wir ja auch schon ein paar heftige Gurkenspiele abgeliefert! Jetzt geht's aber erstmal ans nicht fürs Prestige wichtige Nordderby ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Bosse »

Während alle anderen mit elf spielen, spielt ihr ohne elf - und gewinnt trotzdem. Respekt! Neuer Tabellenführer!
Tull on!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Jo.... kurz vor Weihnachten läuft Werder regelmässig zur Höchstform auf..... das hat hier schon fast "Tradition".... 8) ..... dummerweise haben sie es in den letzten Jahren schon fast genauso häufig im Frühjahr wieder verdaddelt..... :? :wink:
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

das ist, was werner bremen genausoweit wegsein lässt, wie euch von der realität. träumt weiter, ihr lieben bremer(ex.j-tull-fans) träumt weiter. gute nacht......
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Naja:

ist ja noch nix vorbei. Wenn man 8-9 Chancen nicht reinmacht, dann verliert man halt. Und -zumindest was die 2. HZ angeht- kann man (bis aufs Ergebnis natürlich!) mit dem Spiel ganz zufrieden sein. Und das obwohl das 36 Stunden nach dem UEFA-Pokalspiel war, worüber in Bremen übrigens niemand gemeckert hat (bei anderen Vereinen, die dann auch noch personell wesentlich besser besetzt sind, und in der BILD-Zeitung wird dann üblicherweise gejammert) und das mit immer noch genügend Leuten, die fehlen. Die Rote Karte war natürlich berechtigt, keine Frage - allerdings sollte man bitte auch mal bedenken, daß unser Zehner mit Abstand der meistgefoulte Spieler der Liga ist - geht irgendwie auch nicht. Und daß auch er mal nen Blackout hat, hat er im Interview ja treffend erklärt. Und ja - ich habe das Spiel komplett gesehen.

lebenslang grün-weiß,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

sorry, laufi. da sieht man schon wieder das unproffesionelle Handeln:
Und das obwohl das 36 Stunden nach dem UEFA-Pokalspiel war, worüber in Bremen übrigens niemand gemeckert hat (bei anderen Vereinen, die dann auch noch personell wesentlich besser besetzt sind, und in der BILD-Zeitung wird dann üblicherweise gejammert)

Das es was bringt sich auch mal unbeliebt zu machen, beweist die Tatsache, das die Bayern Sonntags spielen. Ich will damit nicht sagen, das ich alles was die Bayern-Führung so von sich gibt gut, oder gar korrekt finde!
Aber es ist ganz einfach proffessionel und mitunter sogar mit Absicht gesäht.
Ich könnte mir vorstellen, das es Uli Hoeness u. Kalle Rummenigge scheißegal ist, was der Rest der Welt über sie denkt. Aber in der Regel erreichen sie so ihr Ziel. So läuft es nunmal. Die Welt will beschissen werden. Ich bitte um Einsicht!
Gruß Palaun
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

hm, das heißt ja, daß das professionelle Arschlöcher sind. Sorry, das sind ebenso Arschlöcher wie die Hobby-Arschlöcher ;-).
Ich durfte (mußte) ja mal mit dem kompletten FC Bayern und 1500 Zuschauern arbeiten - Hoeneß und Rummenigge waren exakt die, die sich wirklich Zeit für die "kleinen Leute" genommen haben. Da heben se (im Gegensatz zu den verwöhnten Millionären) einiges bei mir gut gemacht.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

ja, das trifft es wohl exakt!
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Werder und soweiter

Beitrag von Moth »

Also, eines muss man Hoeness ja lassen. Er macht seinen Job als Manager vom FC Bayern super. Er hat alleine die Interessen seines Klubs im Auge. Nur, diese Großkotzigkeit kann man als Anhänger eines anderen Vereines nur sehr schwer ertragen.
Man stelle sich nur mal das Gedröhne der drei von der Tankstelle, oh sorry von der Bayernbank vor, nach so einer Fehlentscheidung wie im Spiel Werder gegen Bochum vor. Sie würden heute noch in den Gazetten heulen. Gejammert haben sie ja auch nach dem Spiel gegen Werder, nach der Fehlentscheidung gegen Luca Toni. Aber kein Wort zum Foulspiel gegen Jensen von Bommel, was dann zum Ausgleich führte. Nicht mal mit einem Abstand gelang einigen im Sportjournal bei Bayern 3 das Zugeständnis. Das ist einfach schwach. So gesehen bin ja froh ein Anhänger der Mannschaft zu sein, die seit Jahren den schönsten Angrffsfussball innerhalb Deutschlands abliefert. Leider bin ich aber auch öfters enttäuscht über das Abschneiden der Mannschaft im Gegensatz zum großen Klub aus dem Süden der Republik. Aber, eines habe ich den Bayernfans doch vorraus. Wenn wir hier im Norden mal einen Titel gewinnen, tja, unsre Freude ist mindestens doppelt so groß. Wir sind es einfach nicht gewohnt fast jedes Jahr einen Titel zu gewinnen. Seltene aber große Gefühle ziehe ich der Routine vor.
Damit kann Bayerns chelcht umgehen. deshalb kaufen sie ja auch mal eben für 70 Mio. neue Spieler und trotzdem hat Bremen schon wieder mehr Tore geschossen. So, etwas Frsut ist weg.
Schönes Wochenende noch
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

das nützt alles nichts, Bayern ist trotzdem erster. Und das ist es, worum es geht!
Nochmal: Ich bitte um Einsicht!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

ach ja, und noch etwas: Woher weißt du, wie groß meine Freude ist wenn die Bayern Meister werden? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das man sich noch mehr freuen kann. Wenn Freude zur Routine wird......
Ein sehr großes Problem auf diesem Board........... :cry:
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

seht ihr ihr lieben, das ist es was ich meine: halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..... ohne skrupel....., so funktioniert die welt!
guten morgen,

palaun
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
..... ohne skrupel....., so funktioniert die welt!
guten morgen,
Mein lieber Palaun, das hier ist der Werder Breeehm Fred, mach doch bitte nen eigenen für die Bayern auf. Titel wären z.b. "Arrogant durchs leben kommen", "Mir san mir", "Des Kaisers neue Kleider" oder "Der Mann mit der Wurstfabrik". Gerne auch "Da wo die Rüpelholländer spielen" ..... ;-)

Ach ja, Glückwunsch! Ich habs nicht gesehen, aber der Sieg war ja wohl "verdient"

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten