Werder Bremen ... lebenslang grün-weiß!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

das ist genau der Grund, weswegen ich nach Vorgestern einfach nicht euphorisch werden wollte. Blöde Vorahnungen ... und ganz blöde zwei Dinger in einer Woche vergeigt, Mist!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Bayern-Allüren bei Werder

Beitrag von Moth »

Was mich am meisten ankotzt, ist die Tatsache das vorher rumgedröhnt wird wir sind Favorit und wir werden gewinnen. Und dann kicken die so eine Scheiße (sorry für die Wortwahl, aber das muß raus) Dieses arogante Getue sollen die Hanseaten doch lieber anderen überlassen und wieder etwas bescheidener werden. Und dafür wieder mit mehr Herz und Einsatz spielen. Aber so ein Alibieinsatz wie Owo vor dem 3. Tor, ich bitte sowas darf nicht passieren. (Wo ich sonst Owo gegen jeden verteidige)

Egal wer jetzt Meister wird, soverän wird er es nicht.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Bayern-Allüren bei Werder

Beitrag von Dietmar »

Moth hat geschrieben:Was mich am meisten ankotzt, ist die Tatsache das vorher rumgedröhnt wird wir sind Favorit und wir werden gewinnen.
Hab' ich nirgends so gehört.... wer vorne steht, hat es halt selbst in der Hand, und dass Werder in Bielefeld Favorit war, lässt sich auch nicht bestreiten....

Letztlich haben die letzten beiden Spiele gezeigt, dass es der Mannschaft an Klasse & Souverenität noch fehlt. Einzelne Spiele glanzvoll gewinnen, ist die eine Sache.... am Ende einer Saison die Chancen nutzen, eine andere.... :?

Übrigens finde ich den Spruch mit den "Bayern Allüren" reichlich unpassend. Kämpferisch hat die Mannschaft 72 Stunden nach dem Barcelona-Trip wirklich alles gegeben, da kann ihr niemand einen Vorwurf machen. Es reicht halt nicht.... so, wie es Schalke Freitag nicht geschafft hat, hochmotivierte Bochumer zu knacken, genauso ist es Werder heute in Bielefeld ergangen....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht.... der "Lutscher" hat in Bremen verlängert.... :D

http://www.werder-online.de/aktuelles/n ... p?id=10728
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Das ist mal ne Nachricht :-) Und er macht jetzt Werbung für Pfefferminz.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Und der nächste Klopfer gleich hinterher..... Naldo hat bis 2012 verlängert :D
Johannes
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 07, 2007 8:03 pm

Beitrag von Johannes »

bleibt doch jetzt eigentlich jeder oder geht jemand "Wichtiges"
Stone Sour FAN
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Naja, die Nummer mit Klose sehe ich noch nicht als erledigt an. Im Prinzip sieht's aber gut aus, die Mannschaft bleibt fast vollständig zusammen (...spontan fällt mir nur der Vertrag von Andy Reinke ein, der nicht verlängert wird....), von daher wird's auch kaum Neuzugänge geben.

Bisschen schade bleibt halt das "Timing"..... zwei Wochen früher der ganze Hickhack beendet, und es wäre noch einiges mehr drin gewesen in dieser Saison.... :? ..... so bleibt halt nur das Hoffen auf die Konkurrenz..... seh' mich Samstag Nachmittag schon mit "Knopf im Ohr" auf der Couch hin- und herrutschen.... 8)
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Dietmar hat geschrieben:Naja, die Nummer mit Klose sehe ich noch nicht als erledigt an. Im Prinzip sieht's aber gut aus, die Mannschaft bleibt fast vollständig zusammen (...spontan fällt mir nur der Vertrag von Andy Reinke ein, der nicht verlängert wird....), von daher wird's auch kaum Neuzugänge geben.

Bisschen schade bleibt halt das "Timing"..... zwei Wochen früher der ganze Hickhack beendet, und es wäre noch einiges mehr drin gewesen in dieser Saison.... :? ..... so bleibt halt nur das Hoffen auf die Konkurrenz..... seh' mich Samstag Nachmittag schon mit "Knopf im Ohr" auf der Couch hin- und herrutschen.... 8)
Das mit Klose kannst du getrost als erledigt betrachten, da wäre ich durchaus gewillt, einen virtuellen Kasten Bier zu wetten.... :wink:
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Werder

Beitrag von Wotan »

hallo,

Samstag bin ich im Westfalenstadion und werde etwas tun, was normalerweise mit Masochismus und Selbstverstümmelung in Verbindung zu bringen ist.

Ich drücke Doofmund beide Daumen.

Wotan
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

jo.... morgen schlägt Valdez' große Stunde..... :P 8)
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Hoffentlich.... Bitte Lieber Gott, jeder, nur nicht Schalke :twisted: :twisted: :twisted:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

palaun hat geschrieben:Hoffentlich.... Bitte Lieber Gott, jeder, nur nicht Schalke :twisted: :twisted: :twisted:
Morgen, um 17:20 Uhr werden die aus Herne West bittere Tränen weinen! Außerdem muß diese Saison Valdez noch ein paar der versprochenen Tore schießen .......
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Puh:

nun ja - wer gegen Bielefeld und Frankfurt verliert, der soll auch kein Deutscher Meister werden. Schade, aber: Mund abwischen! Vielleicht brauchen wir einfach noch ein zweites Team, wenn wir international spielen ;-).

Vor ein paar Jahren hätte ich es den Schlakern noch gegönnt, nun hoffe ich inbrünstig auf Stuttgart.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Tja, aus die (Zauber-)Maus für diese Saison..... letztlich hat sich gezeigt, dass die Mannschaft in den entscheidenden Situationen (noch) nicht die Nerven behalten kann. Da hoffe ich dann auf die nächste Saison mit einer dann eingespielten Truppe.

Wer nun Meister wird, ist mir relativ schnurz.... sollte Werder dadurch noch Zweiter werden, würde ich es natürlich Stuttgart gönnen. Ansonsten isses mir echt egal. Wirklich "verdient" hat es dieses Jahr irgendwie eh keiner, und wenn ein Mannschaft der (fast) Namenlosen dann am Ende gewinnt, isses auch irgendwie befremdlich....
Antworten