Mengenlehre

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Mengenlehre

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich freue mich sehr auf zwei Rockkonzerte! Ein ganz großes eines Gründungsmitglieds der (wirklich) besten Band aller Zeiten (Menge 1) und meiner z. Zt. liebsten ‚zeitgenössischen‘ Band (Menge 2). Menge 1 und 2 haben jeweils viele Elemente! Und eine recht große Schnittmenge! :wink: Ich hab’ zu Schulzeiten nie daran geglaubt das Mengenlehre irgendeinen Nutzen hat .... und doch muss ich feststellen, dass es nicht so doof war wie es mir in der Grundschule erschien.... :wink:

Schnittmenge 1 : https://youtu.be/9OUWgxu7xng
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten