Seite 1 von 1

Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Verfasst: Di Feb 12, 2019 10:10 pm
von Ulla
Auf ihrer Website geben die Jungs ihr neuestes Projekt bekannt: Mit dem Schiff von Amsterdam nach Basel schippern und jeden Abend Fairport hören. Für nur £1399 kann man mitfahren. Wer's mag.
www.fairportconvention.com

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Verfasst: Mi Feb 13, 2019 6:48 am
von John Wayne
Der Rhein ist ab Köln/Bonn bis Bingen traumschön. Auch der Wein ist nicht zu verachten :)

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Verfasst: Do Feb 14, 2019 4:02 pm
von Laufi
Naja, schön wird's erst was hinter Köln .... aber am Mittelrhein ist es echt toll!

Das ist mir definitiv zu viel Kohle, aber ich bin in dem Zeitraum in Karlsruhe, da könnte ich mit'm Rad so bei Tag 6 oder 7 mal Zaungast spielen ;-)

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Verfasst: Fr Feb 15, 2019 7:05 am
von John Wayne
Ich kenne den Abschnitt von diversen Radtouren. Das Highlight ist zwischen Koblenz und Bingen. Auf dem Fahrrad ist es schöner und günstiger :wink:

Re: Rhein - Kreuzfahrt mit Fairport

Verfasst: Fr Feb 22, 2019 6:32 am
von besi
Ha!?
Gerade habe ich gesehen, dass die Rhein-Tour ja erst 2020 stattfindet.
Ich hatte mir den Termin schon in den Kalender geschrieben.
Da wir nicht weit vom Rhein entfernt wohnen, wären wir mal hin gefahren und hätten gewunken.