Christmas Album Artwork

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
whiskynews
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 05, 2006 4:17 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Christmas Album Artwork

Beitrag von whiskynews »

Hallo zusammen,

da man ja schon seit Anfang Oktober in den Supermärkten mit Weihnachtsgebäck belästigt wird, habe ich schon mal das Christmas Album aus dem Regal geholt. Und dabei fiel mir auf, dass die Album Credits nicht ganz vollständig sind (oder ich hab's übersehen):
weiss jemand, von wem das Artwork zum Christmas Album stammt, also Cover und Grafiken im Begleitheft? Bei den Credits wird nur der Fotograf erwähnt...

Viele Grüße,
Michael
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

Das großartige Artwork stammt WIMRE von einem der größten zeitgenössischen Künstler, der schon ein paar Meisterwerke in Sachen CD-Artwork angeliefert hat: Ian Anderson.

cheers

Lau 'mach neue Platte ohne Cover' fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:...der schon ein paar Meisterwerke in Sachen CD-Artwork angeliefert hat...
... wobei das meines Erachtens noch der Gelungenste (seiner Versuche) ist. Jedoch, da geb ich Dir völlig recht, sollte IA für gute Ergebnisse (bandunabhängige) Profis verpflichten.

JG
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Vielleicht legen wir alle zusammen und schenken ihm zu seinem 60sten einen Volkshochschulkurs (Peopleshighschoolcourse) Photoshop für Anphänger (Bilderladen for Beginners).

Wenn er wenigstens der Schrift hier und da mal einen Schatten verpassen würde. Oder über den eigenen springen und einen mir persönlich bekannten Graphikdesigner beauftragen würde, der schon wertvolle Hüllenkunst abgeliefert hat, wenn auch nicht auf offizielem Material.

Aber bei Herrn A. (59) aus D. ist wohl Pinsel und Palette verloren.

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
King Heath hat geschrieben:und einen mir persönlich bekannten Graphikdesigner beauftragen würde, der schon wertvolle Hüllenkunst abgeliefert hat
Exakt den würde ich auch beauftragen!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten