Seite 1 von 1

Audiophiles Highlight

Verfasst: Di Apr 28, 2020 8:09 pm
von Thomas
Was haben Thriller, Dark Side of the Moon, I Robot und Heavy Horses gemeinsam? Genau: nichts.
Ausser, dass es sich in den Ohren der MINT-Magazin-Macher um eine Auswahl von insgesamt 30 ebendort erwähnten audiophilen Highlights handelt.
Dass es kein Tull-Album gibt, auf das dieses Attribut zutrifft, wissen wir alle. Und dann ausgerechnet HH...
Obwohl, auf der letzten High End in München schlendere ich so durch die Gänge und erlausche von irgendwoher Flötenklänge, und tatsächlich hat jemand mit Bouree, ich glaube aus dem Christmas Album, die verwöhnten Ohren des wählerischen Publikums malträtiert.

Re: Audiophiles Highlight

Verfasst: Do Apr 30, 2020 6:45 pm
von Laufi
Daran merke ich, daß ich die letzte Mint noch nicht gelesen habe, sonst hätte ich wohl geschmunzelt ;-)