Seite 1 von 1

1 :1 gegen Zypern

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 9:53 pm
von palaun
1 : 1 gegen Zypern...
Ich sach jetzt lieber nix...

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 10:03 pm
von Dietmar
Ich schon....

Werder schwächelt = Nationalmannschaft schwächelt :shock: .... dass ich DAS noch erleben darf.... 8)

Geb' aber zu, dass ich das Spiel nur mit einem Auge gesehen habe. Clemens Fritz soll wohl ganz ordentlich gespielt haben.

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 10:31 pm
von Whistling Catfish
Dietmar hat geschrieben:
Geb' aber zu, dass ich das Spiel nur mit einem Auge gesehen habe. Clemens Fritz soll wohl ganz ordentlich gespielt haben.
Da frage ich mich doch glatt was Du mit dem anderen Auge gemacht hast.... :lol: :wink:

Aber stimmt was Du sagst...Fritz war der beste der deutschen Spieler (sage ich jetzt als Laie, aber bekennender Fussballpatriot...)!

Wie auch immer....irgendwann musste es ja mal so kommen! Und im Grunde ist ja nix passiert..."unsere" Situation in der Quali ist nach wie vor hervorragend...speziell wenn ich an die unserer liebenswerten Cousins von der großen, europäischen Insel denke.... :wink:

Wie auch immer: Schön war es heute nicht, aber überaus aufregend und spannend!

Viele Grüße,
J.

Verfasst: Do Nov 16, 2006 8:16 am
von Laufi
Moin:
Dietmar hat geschrieben: Werder schwächelt = Nationalmannschaft schwächelt :shock: .... dass ich DAS noch erleben darf.... 8)
das habe ich irgendwann auch gedacht ;-)
Clemens Fritz soll wohl ganz ordentlich gespielt haben.
Ja, Fritz und Ballack waren ganz ordentlich, vom Rest hat man nicht viel, bzw. nicht viel gutes gesehen.

Muß man abhaken und sich keinen Kopp drüber machen.

cheers,

Laufi

Verfasst: Do Nov 16, 2006 9:09 am
von Dietmar
Laufi hat geschrieben: Muß man abhaken und sich keinen K(l)opp drüber machen.
.... :shock: :lol:

Davon ab ist Samstag in Aachen wieder ein Spiel, das mich weit mehr interessiert... :)

Verfasst: Do Nov 16, 2006 9:11 am
von Laufi
Hi:
Dietmar hat geschrieben:Davon ab ist Samstag in Aachen wieder ein Spiel, das mich weit mehr interessiert... :)
Dito :-) So'n Mist, das wär für mich ja ne Chance gewesen, mal wieder im Stadion zu stehen ....

cheers,

Laufi

Verfasst: Do Nov 16, 2006 9:48 am
von palaun
Dietmar hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben: Muß man abhaken und sich keinen K(l)opp drüber machen.
.... :shock: :lol:

Davon ab ist Samstag in Aachen wieder ein Spiel, das mich weit mehr interessiert... :)
Da bin ich mal gespannt, wie das aus geht. Ich habe bei bwin 10 € auf Sieg Aachen u. Sieg München getippt....

Verfasst: Do Nov 16, 2006 9:49 am
von Laufi
Hi:
palaun hat geschrieben:Ich habe bei bwin 10 € auf Sieg Aachen u. Sieg München getippt....
Geld verschenkt!

cheers,

Laufi

Verfasst: Do Nov 16, 2006 10:02 am
von palaun
Laufi hat geschrieben:Hi:
palaun hat geschrieben:Ich habe bei bwin 10 € auf Sieg Aachen u. Sieg München getippt....
Geld verschenkt!

cheers,

Laufi
Warten wir`s ab.... (ich erinnere an Zitat v. Herrn Hoeness von voriger Woche!)

Verfasst: Fr Nov 17, 2006 8:16 am
von Dr. Bogenbroom
Sieg München ist völlig ausgeschlossen! :wink:

Verfasst: Sa Nov 18, 2006 6:55 pm
von palaun
Dr. Bogenbroom hat geschrieben:Sieg München ist völlig ausgeschlossen! :wink:
So kann man sich täuschen... :D