Tull Live on Tour 2007

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Tull

Beitrag von Wotan »

Moin,

irgendwas rührendes hat diese Diskussion schon.

Holeri - Du - Dödl - Do. Nein, Di Dudl Dö?

Diri - Diri - Dödl - Di.

Der schnelle Weg zum kleinen Jodeldiplom.

schönen 1. Mai

Wotan
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Wotan hat geschrieben: irgendwas rührendes hat diese Diskussion schon.
Find ich auch.
Laufi hat geschrieben: Ebenso, wie man mit Kritik an seinen Göttern leben muß, so sollte man auch mit Kritik an der eigenen Ein- und Darstellung umgehen können und akzeptieren, daß es andere Meinungen gibt. Das können in diesem Thread übrigens die "Literaten" ganz offensichtlich am besten.
Das sehe ich allerdings nicht so.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Tour (hoffentlich mit Anna Phoebe! - gibt's da neue Erkenntnisse?).
Birgit
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Birgit hat geschrieben:Das sehe ich allerdings nicht so.
Was? Daß es andere Meinungen gibt? Das nenne ich mal offen intolerant!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Birgit hat geschrieben:Das sehe ich allerdings nicht so.
Was? Daß es andere Meinungen gibt? Das nenne ich mal offen intolerant!

cheers,

Laufi
:shock:

Das ist ja echt der Knaller!!!!! Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß das ein Scherz sein soll, der sich mir auf den ersten Blick allerdings nicht sofort erschlossen hat!

Müde lächelnd,
J.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Birgit hat geschrieben:Das sehe ich allerdings nicht so.
Was? Daß es andere Meinungen gibt? Das nenne ich mal offen intolerant!

cheers,

Laufi
Oh Mann!
Dass die "Literaten" andere Meinungen besser abkönnen, sehe ich nicht.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Whistling Catfish hat geschrieben:Das ist ja echt der Knaller!!!!!
Sorry, aber wenn man zwei Sätze zitiert und nicht deutlich macht, auf welchen sich ein Statement bezieht, dann muß man damit rechnen, daß man nicht richtig verstanden wird.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Laufi hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Das ist ja echt der Knaller!!!!!
Sorry, aber wenn man zwei Sätze zitiert und nicht deutlich macht, auf welchen sich ein Statement bezieht, dann muß man damit rechnen, daß man nicht richtig verstanden wird.

cheers,

Laufi
Sorry, bin offenbar kein Literat :wink:
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Nach der Diskussion über die Diskussion ist die Seite 13 dieses Threads nun mal eine satte Runde in sich kreisender Null-Information. Dideldödel. Mich hätte eine Fortsetzung der eigentlichen Diskussion mehr interessiert. Ich würde mich vielleicht sogar beteiligen, aber mir postet ja keiner die Links zu den neuen Songs.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Thomas G hat geschrieben:Nach der Diskussion über die Diskussion ist die Seite 13 dieses Threads nun mal eine satte Runde in sich kreisender Null-Information. Dideldödel. Mich hätte eine Fortsetzung der eigentlichen Diskussion mehr interessiert. Ich würde mich vielleicht sogar beteiligen, aber mir postet ja keiner die Links zu den neuen Songs.
Direktlinks zu YouTube funtionieren komischerweise nicht mehr. Gehe einfach auf youtube.com und gib in die suchmaske jethro tull argentina oder jethro tull live 2007 ein. Dann findest du jede Menge Treffer, u.a. auch ein Video zu Jack in the Green und dem neuen Song Donkey and the Drum im Doppelpack.
jan.gast
Beiträge: 1206
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

You Tube Links und Tourheft

Beitrag von jan.gast »

CaptainFalcon hat geschrieben:Direktlinks zu YouTube funtionieren komischerweise nicht mehr.
doch doch, klick mal hier.

... übrigens habe ich mir aus England das Tourbook schicken lassen und mir zuckt es in den Fingern, dazu einige spezielle Bemerkungen zu machen. Vorab nur soviel - ohne damit die allgemeine (und wie ich finde auch berechtigte, siehe obigen My-God-Clip) Euphorie über die Tour als solche dämpfen zu wollen -: das Produkt aus dem Hause Rees/Webb vermag mich in keiner Weise zu überzeugen, weder inhaltlich noch - und vor allem - in Bezug auf das Grafik-Design. Bei aller Wertschätzung für das New-Day-Team (von dem ich ein Riesenfan und Abonnent der ersten Stunde bin...): für ein gelungens Tour-Programm sollte schon ein Layout-Profi verpflichtet und jemand mit einer ordentlichen Schlussredaktion betraut werden... (vielleicht bald ausführlich in einem eigenen Thema).

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: You Tube Links und Tourheft

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Direktlinks zu YouTube funtionieren komischerweise nicht mehr.
doch doch, klick mal hier.

... übrigens habe ich mir aus England das Tourbook schicken lassen und mir zuckt es in den Fingern, dazu einige spezielle Bemerkungen zu machen. Vorab nur soviel - ohne damit die allgemeine (und wie ich finde auch berechtigte, siehe obigen My-God-Clip) Euphorie über die Tour als solche dämpfen zu wollen -: das Produkt aus dem Hause Rees/Webb vermag mich in keiner Weise zu überzeugen, weder inhaltlich noch - und vor allem - in Bezug auf das Grafik-Design. Bei aller Wertschätzung für das New-Day-Team (von dem ich ein Riesenfan und Abonnent der ersten Stunde bin...): für ein gelungens Tour-Programm sollte schon ein Layout-Profi verpflichtet und jemand mit einer ordentlichen Schlussredaktion betraut werden... (vielleicht bald ausführlich in einem eigenen Thema).

JG
Da gebe ich Dir Recht. Inhaltlich allerdings finde ich es schon gelungen. Die Interview mit allen Beteiligten haben m. E. schon erheblichen Informationswert! Aber vom Layout und der Gestaltung ist es wirklich kaum der Rede Wert. Allerdings war es mit 5 GPB, also gut 7 € auch nicht allzu teuer!

Viele Grüße,
J.
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Hi!

I have a soundboard bootleg from the gig in Buenos Aires (fucking good quality!) but... it's one very big MP3 (215 MB), so I don't know how to share it with you... Maybe someone who knows how to split it in pieces?

Cheers.
Life Is A Long Song
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Snafje JT hat geschrieben:Hi!

I have a soundboard bootleg from the gig in Buenos Aires (fucking good quality!) but... it's one very big MP3 (215 MB), so I don't know how to share it with you... Maybe someone who knows how to split it in pieces?

Cheers.
Great news! Would be very nice if you could share it with us.

Honestly I don't know any program for cutting mp3 into pieces. But I found this program (freeware) on google: MP3 DirectCut
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

Meistens verwende ich fürs mp3-editing den Media Wizard, ist ein gratis Tool mit vielen Funktionen, finde ich wirklich gelungen. Habe jetzt keinen direkten Link dazu, aber einfach mal nach media wizard googlen sollte genügen.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Maybe you'll send it to Laufi and he loads it up on his website? :D
Antworten