Midnight in Chicago

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Midnight in Chicago

Beitrag von John Wayne »

Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
argentull
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 23, 2019 10:20 pm

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von argentull »

Nicht offiziel...
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von mart »

Das ist aus Chicago, Aragon Ballroom. Wie so oft wurde die Aufnahme durch völlig überzogene Rauschunterdrückung kaputt gemacht.
Das einzige Bootleg mit gutem Ton ist „Truth is like Freedom“. Im Original fast nicht zu finden, aber als Download auf diversen Seiten schon. Sehr empfehlenswert. Bin mal gespannt, was als Bonus auf der kommenden Benefit-Box ist. Vielleicht brauchen wir diesen Bootleg dann gar nicht mehr😊.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von Laufi »

Moin:
mart hat geschrieben: So Mai 16, 2021 10:58 am Vielleicht brauchen wir diesen Bootleg dann gar nicht mehr😊.
8)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
argentull
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 23, 2019 10:20 pm

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von argentull »

Ich hoffe nur, dass es mehr als die Live-Show als Extras auf Benefit gibt.
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von woeller »

Ich auch, denn sonst lohnt es die Anschaffung nicht.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von mart »

Die Aragon-Show wäre für mich schon Anreiz genug. Ich mag dieses Konzert am liebsten von allen frühen 70ger Shows. Liegt bei mir noch vor dem Carnegie Konzert oder auch Isle of Wight, obwohl sie sich gar nicht groß unterscheiden. Ist manchmal schwer zu erklären.
Trotzdem hoffe ich natürlich auch auf Outtakes, oder sogar ein Video. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
So sehr ich die Boxen auch liebe, das Fehlen des Paris Konzertes 1975 oder auch des A-Konzertes als Video war schon eine bittere Pille, und irgendwie kann ich damit nie so richtig abschließen, zumal in dieser Hinsicht wohl auch nie mehr was kommen wird.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von Laufi »

Mal so als Hint: das Chicago Konzert war länger als das, was im Radio ausgestrahlt wurde. Und live Video aus der Zeit gibt es ja auch ...

Ich bin mir recht sicher, dass wir mit der Benefit Box sehr zufrieden sein werden.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von mart »

Aaaah, der Insider hat gesprochen :D
Das macht Hoffnung.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von Laufi »

mart hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 11:12 am Aaaah, der Insider hat gesprochen :D
Das macht Hoffnung.
Wie schon mal erwähnt: wenn die Benefit Box erschienen ist, werde ich ne sehr schicke Story zum besten geben ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
argentull
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 23, 2019 10:20 pm

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von argentull »

Ich hoffe, es ist das Fillmore über Tanglewood.
argentull
Beiträge: 29
Registriert: So Jun 23, 2019 10:20 pm

Re: Midnight in Chicago

Beitrag von argentull »

Ist das nicht die komplette Chicago-Show, @Laufi?

https://www.youtube.com/watch?v=vYTQ1_Qdc9I
Antworten