Happy Birthday, IA!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Happy Birthday, IA!

Beitrag von Whistling Catfish »

Happy 74th birthday, Ian Anderson!

Tempus fugit! Where did the time go? It was a nice ride since "I got to know you"! Thank you for the music.

Bei aller Kritik der letzten Jahre, ich wünsche IA alles Gute zum Geburtstag. Er ist, war und wird auch immer eine der wichtigsten Persönlichkeiten bleiben die mich sehr, sehr nachhaltig und auf ganz vielen Ebenen beeindruckt hat. Love ya, old man!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, IA!

Beitrag von besi »

Da bin ich doch mal ganz deiner Meinung!

Am 10. August 2013 hatten wir ihm beim Konzert am Brombachsee ein Ständchen gesungen.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Happy Birthday, IA!

Beitrag von John Wayne »

Sehr schöne Worte, denen ich mich gerne anschließe ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten