Bootleg-CD LIVE - UNAPPROVED. MOJO 057

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Bootleg-CD LIVE - UNAPPROVED. MOJO 057

Beitrag von mart »

Habe kürzlich dieses Bootleg bei E-bay ersteigert, war auch nicht mal teuer. Beim Anhören hab ich dann festgestellt, daß es sich um das selbe Konzert handelt wie „Tales from the Crystal Flute“ (London 1989), aber mit weniger Songs drauf. Am Anfang von The Whalers Dues gibt es eine heftige Rückkopplung im PA, daran kann man es erkennen. Die Tonqualität ist leider etwas schlechter.
Insgesamt hat sich die Anschaffung damit nicht gelohnt, allerdings soll das Teil sehr selten sein. Über die Auflage hab ich allerdings keine Info.
Würde das Teil sogar eintauschen, falls jemand Interesse hat…
Antworten