Radio 21, JT Live im Studio Mai 2001 - Mitschnitt gesucht

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen
Beiträge: 522
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Radio 21, JT Live im Studio Mai 2001 - Mitschnitt gesucht

Beitrag von HansJuergen »

Hat jemand von euch einen passablen Mitschnitt der Live-Sendung von Radio 21 vom 22.05.2001? Jethro Tull sind da im Vorfeld des Hamelnkonzerts im Studio live aufgetreten und alle Bandmitglieder wurden interviewt. Ich habe das zwar auf 2 CDs gebrannt, aber die CDs sind inzwischen nicht mehr abspielbar. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne auch gegen Unkostenerstattung.
HansJuergen
Beiträge: 522
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Radio 21, JT Live im Studio Mai 2001 - Mitschnitt gesucht

Beitrag von HansJuergen »

Habe den Mitschnitt bekommen. Hat sich damit erledigt.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3137
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Radio 21, JT Live im Studio Mai 2001 - Mitschnitt gesucht

Beitrag von Laufi »

Sorry, erst jetzt gelesen, ich hätte Dir sonst nen Link geschickt. Hab damals schon -wimre- nen digitalen Mitschnitt bekommen.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten