R.I.P. Eric Brooks

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

R.I.P. Eric Brooks

Beitrag von Ulla »

Der Tourmanager der ersten Jahre, Eric Brooks, ist gestern verstorben.
Von 1969 bis 1973 hatte er den stressigen Job. Er wurde zu einem engen Freund der Musiker.
Seit langer Zeit lebte er in Atlanta und warRegisseur/ Schauspieler bei der Shakespeare Company. Bevor das Globe Theatre in London offiziell eröffnet wurde, durfte er mit seiner Truppe bereits dort auftreten. Wir waren zu dem Ereignis eingeladen.

Hier ein link zu einem Interview: https://jethrotull.proboards.com/thread ... ur-manager
8184508038_72715cba56_c.jpg
8184508038_72715cba56_c.jpg (186.64 KiB) 584 mal betrachtet
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: R.I.P. Eric Brooks

Beitrag von Birgit »

Danke für den Link, Ulla!
Antworten