I.A. Interview mit Serdar Somuncu, 19.02.2023

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

I.A. Interview mit Serdar Somuncu, 19.02.2023

Beitrag von Carsten »

Heute in radio eins (rbb), anderthalb Stunden Interview mit Serdar Somuncu:
https://www.radioeins.de/programm/sendu ... 19840.html
Audio:
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/con ... 6ad810.mp3
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: I.A. Interview mit Serdar Somuncu, 19.02.2023

Beitrag von Whistling Catfish »

Serdars Übersetzungen basieren aber auch eher lose auf seinen eigenen Fragen und den Antworten von Ian. :shock: :?

Ansonsten: Grundsätzlich ist es ja eine schöne Idee, Ian mit jemandem sprechen zu lassen, der keine Ahnung hat wer Ian Anderson ist, aber ich finde Serdar Somuncu hat es hier wirklich nicht gut gemacht. Hätte er die Übersetzungen weggelassen (bei derer vieler er offenbar gar seine eigene Frage vergessen hat) wäre es sicherlich etwas angenehmer. So ist es für jemanden der neben Deutsch eben auch Englisch spricht - trotz eines gut aufgelegten IA - ein etwas zweifelhaftes Vergnügen. Aber immerhin.....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten