Giddings und Jon Anderson

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Giddings und Jon Anderson

Beitrag von Jack Green »

Auf Spotify habe ich gesehen, dass Giddings 2022 einen Song "Listen" veröffentlicht hat, und der Sänger klang mir sehr nach Jon Anderson von Yes. Es gibt da keine konkreten Credits oder Infos, weder auf Spotify noch sonstwo im Netz. Allerdings sagt Andrew in einem Interview von 2011, dass er mit Jon Anderson einen Song aufgenommen hat, den leider niemals jemand hören wird. Das dürfte jetzt dieses "Listen" sein. Ein sehr schöner Song!

Hört mal rein, auf Spotify oder sicherlich auch bei anderen Streamingportalen.

Das Interview:
https://www.therocktologist.com/andrew- ... rview.html
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 170
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Giddings und Jon Anderson

Beitrag von Concert of Kings »

Jack Green hat geschrieben: Mi Jun 21, 2023 8:42 pm Allerdings sagt Andrew in einem Interview von 2011, dass er mit Jon Anderson einen Song aufgenommen hat, den leider niemals jemand hören wird. Das dürfte jetzt dieses "Listen" sein. Ein sehr schöner Song!
Hört mal rein, auf Spotify oder sicherlich auch bei anderen Streamingportalen.
Hab auf Tidal reingehört. Wirklich ein Schmankerl - danke für den Hinweis!

CoK
Antworten