Hallo Jethro Tull Freunde
Mir fehlen noch ein paar von den Steven Wilson Boxen.
Vielleicht kann der eine oder andere von euch was verkaufen.
Ich suche noch
Warchild
Stand up
Too old to rock............
Hätte Aqualung zum tauschen und natürlich Euronen
Boxen gesucht
Moderator: King Heath
-
- Site Admin
puh, ds sind leider genau die, die echt schwer zu finden sind. Besonders die ersten beiden. Bleibt zu hoffen, dass es .wie schon passiert- Nachpressungen gibt.
-
Re: Boxen gesucht
Meine Too Old... würde ich hergeben. Ich glaube, ich habe die Discs nur einmal herausgeholt. Ich habe allerdings gerade keine Vorstellung mehr, was die gekostet hat oder was man nun fairerweise dafür verlangen soll. Allerdings Versand aus Österreich (sollte ca. 14,50€ ausmachen).
Falls du da Interesse hast, lass es mich wissen.
EDIT:
Ich denke meine Warchild kann ich auch abgeben.
EDITEDIT:
Die Warchild-Box habe ich mittlerweile tatsächlich hergegeben.
EDITEDITEDIT:
Und meine Too Old-Box, merke ich gerade, ist unverkäuflich geworden, denn: Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wann, passierte es mir, dass ich die CD der 2002er Remastered-Edition mit der CD1 der Box vertauscht habe...und die Remasterte habe ich (wohl ohne hineinzuschauen) mal bei Momox gemeinsam mit vielen anderen CDs abgegeben. Bin etwas erschüttert. Hab zwar die CD1 sozusagen ja auf der ersten Box-DVD drauf und kann mir das denke ich irgendwie schon runterziehen, aber die Box kann man ja so nicht hergeben, unvollständig.
Falls du da Interesse hast, lass es mich wissen.
EDIT:
Ich denke meine Warchild kann ich auch abgeben.
EDITEDIT:
Die Warchild-Box habe ich mittlerweile tatsächlich hergegeben.
EDITEDITEDIT:
Und meine Too Old-Box, merke ich gerade, ist unverkäuflich geworden, denn: Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wann, passierte es mir, dass ich die CD der 2002er Remastered-Edition mit der CD1 der Box vertauscht habe...und die Remasterte habe ich (wohl ohne hineinzuschauen) mal bei Momox gemeinsam mit vielen anderen CDs abgegeben. Bin etwas erschüttert. Hab zwar die CD1 sozusagen ja auf der ersten Box-DVD drauf und kann mir das denke ich irgendwie schon runterziehen, aber die Box kann man ja so nicht hergeben, unvollständig.
-
Re: Boxen gesucht
Hallo Stormwatch, von der Too old... würde ich mich trennen - mach mal einen Preisvorschlag - ich denke wir werden uns finden.
Herzliche Grüße von Thomas (Sepultura2024)
Herzliche Grüße von Thomas (Sepultura2024)