Rock Classic Nacht 1983 Part 1 ist online

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Rock Classic Nacht 1983 Part 1 ist online

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

zwei Teile wird es geben, viel Spaß!

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Rock Classic Nacht 1983 Part 1 ist online

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Laufi"]Tach Gemeinde:

zwei Teile wird es geben, viel Spaß!

Laufi[/quote]

Recht herzlichen Dank! Nur sei daran erinnert, wir haben mittlerweile das Jahr 2005. (es ist später, als Du denkst!)
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Hi,
klasse Video! (konnte es gerade erst bewundern!)
Ich freue mich schon auf Teil 2!

Mein Wunschvideo wäre u. a. eins, das ich mal bei einem andern Fan gesehen habe; der Mitschnitt eines Konzertes in der Türkei von ca. 1992
:?: :?: :?:
(würde ja gerne ein Bild einfügen, weiß aber nicht, wie...)

Gruß
Birgit
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Birgit hat geschrieben: Mein Wunschvideo wäre u. a. eins, das ich mal bei einem andern Fan gesehen habe; der Mitschnitt eines Konzertes in der Türkei von ca. 1992
habe ich, weiß aber nicht aus dem Kopf, ob mir die Qualität gut genug ist, um das zu digitalisieren. Ist auf jeden Fall ein nettes Konzert.

Gruß,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten