Ich befürchte, der Mann ist so "busy" mit den ganzen Um- und Neuterminierungen, dass es es für solche "Nebensächlichkeiten" auch diesmal nicht reichen wird....

Moderator: King Heath
Das mache ich genauso.
Genau.... und dann alle in der 1. Reihe mit "Beggar's Farm"-Mund-Nase-Maske.....Laufi hat geschrieben: ↑Mi Nov 18, 2020 9:25 pmP.S.: grad kam mir dann der Gedanke/Vorsatz: ich gucke mir das noch *einmal* an (wenn es denn noch eine Gelegenheit dazu gibt). Wir müssen uns im klaren darüber sein, dass das nicht mehr so lange dauert. Und vielleicht kann ich dann das Buch echt ganz gut zuklappen. Wir können ja die alte Gang nochmal zusammenkratzen![]()
misternelson hat geschrieben:Stellt euch mal "Heat" anno 2020 vor
Da IA schon immer irgendwie polarisiert hat, gibt es da wohl noch mehr zeitliche Ansatzpunkte einer Nichtakzeptanz. Damit hat JT aber kein Alleinstellungsmerkmal. Meine weiteren Lieblingsbands sind nahezu alle davon betroffen.misternelson hat geschrieben: ↑Do Nov 19, 2020 9:24 amSehr interessante Diskussion! Noch ein Gedanke von meiner Seite: fing das mit der schlechten Akzeptanz neuer Musik nicht schon 1984 bei UW an, oder sogar schon 1980 mit A und der neuen Mannschaft?
Wir sind vmtl. so ziemlich eine Generation. Fing bei mir mit dem richtigen Fan-Sein mit dem Erscheinen von COAK an. Ich war deswegen auch lange mit diesen neueren Produktionen eng verbunden. Die 70er Jahre haben sich mir da erst nach und nach und mit den Remixen so richtig erschlossen.misternelson hat geschrieben: ↑Do Nov 19, 2020 9:24 amIch bin einen neuerer Jahrgang und habe Tull altersbedingt erst 1988/89 entdeckt. Daher sind meine Einstiegs- und Lieblingsalben u.a. Crest, Rock Island etc., den Rest habe ich erst später entdeckt. Vielleicht bin ich daher - aber auch bei anderen Bands - immer an neuer Musik interessiert,...
Jeder geht da letztlich anders mit um. Ich denke, um "Vernunft" (oder nicht) geht es da nur bedingt.....
Das ist ja mal ne tolle Idee. Lass uns das machen!!! Ein schönes Wochenende zusammen und das letzte Konzert.Laufi hat geschrieben: ↑Mi Nov 18, 2020 9:25 pmP.S.: grad kam mir dann der Gedanke/Vorsatz: ich gucke mir das noch *einmal* an (wenn es denn noch eine Gelegenheit dazu gibt). Wir müssen uns im klaren darüber sein, dass das nicht mehr so lange dauert. Und vielleicht kann ich dann das Buch echt ganz gut zuklappen. Wir können ja die alte Gang nochmal zusammenkratzen![]()