Wir schlimmen Abweichler! ... stimmt, hier ist er schon wieder rausgewachsen, aber guck' Dir mal Supersonic an, da sieht er aus wie ein gerupftes HuhnBirgit hat geschrieben: (aber das sprengt das 'Topic'. Ich schick Dir 'ne Mail dazu)
Birgit

Moderator: King Heath
Wir schlimmen Abweichler! ... stimmt, hier ist er schon wieder rausgewachsen, aber guck' Dir mal Supersonic an, da sieht er aus wie ein gerupftes HuhnBirgit hat geschrieben: (aber das sprengt das 'Topic'. Ich schick Dir 'ne Mail dazu)
Birgit
Tull waren mal bei "Rock am Ring"????under wraps hat geschrieben:.... so das mit Cover zur DVD hat ja schon mal wunderbar geklappt!
hier der link dazu
http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Green- ... 556&sr=1-1
Wunderbar, und gleich vorbestellt. Damit mache ich mir ein schönes Geburtstagsgeschenkunder wraps hat geschrieben:.... so das mit Cover zur DVD hat ja schon mal wunderbar geklappt!
hier der link dazu
http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Green- ... rt/dp/B001
5X6GQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206136556&sr=1-1
Nee, aber ohne Rock, also nackt uffm Felsen, sprich Loreley. Deswegen ist das vielleicht auch erst ab 12 Jahren freigegeben.Birgit hat geschrieben: Tull waren mal bei "Rock am Ring"????
Wahrscheinlich meinen die den Ton. Auf meiner Beat Club DVD gibt's 'ne Pseudoschtereroschpur.Carsten hat geschrieben: Die aufwendige (sic!) Inszenierung von "Leckebusch" (das ließe allerdings auf eine Freigabe ab 18 schließen) ist mir bei den beiden Beatclub-Aufnahmen bisher auch entgangen, oder meinen die die schlechte Ausleuchtung und Unterbelichtung?
Genau dafür halte ich hier beide Daumen für'nen Stereo Mix gedrückt (von 5.1 wollmerja nich' träumen). Davon hätte ich gerne'ne offizielle Variante - ist lustig, klingt ein bissl, als hätten Sieges Even (kennt die noch jemand?) 1985 die Musik für'nen Langnese-Spot gemacht, hübsch vordergründig-vertrackt in 7/8 etc. etc. aber mit unwiderstehlicher 80er Kajagoogoo hookline...wirklich süss, um Birgits Worte zu benutzen!Carsten hat geschrieben:Bei der "Improvisation II" wird es sich wahrscheinlich um ein vertracktes Martin-Stück handeln, bei dem er intensiv den Jammerhaken (auch als Tremolohebel bekannt) eingsetzt hat, wie so oft in dieser Zeit.
Na ja, geht so. Wenn man vom Übergewicht und der etwas angstrengten Stimme absieht.strange avenue hat geschrieben: So richtig schwach fand ich die '86 ehrlich gesagt gar nich', da kamen später ganz andere 'Knaller'
Ostern. Nicht Weihnachten. Auch wenn's draußen schneit. Es ist Ostern. Da wird nicht geurbit und auch nicht georbit. Da trägt man Kreuze und wäscht Füsse.strange avenue hat geschrieben: urbi et orbi
Seit Ratzinger bin ich im DeliriumKing Heath hat geschrieben:Ostern. Nicht Weihnachten. Auch wenn's draußen schneit. Es ist Ostern. Da wird nicht geurbit und auch nicht georbit. Da trägt man Kreuze und wäscht Füsse.strange avenue hat geschrieben: urbi et orbi
Krosseyed Heath
Na Limahl einer an! Das Instrumental ist zwar ein Ohrwurm (zumindest wenn der Flötenderwisch dazutrötet), aber an "tu schei schei hasch hasch hau du ei" hab ich dabei noch nie gedacht.strange avenue hat geschrieben:aber mit unwiderstehlicher 80er Kajagoogoo hookline...
...ne bayerische Jazzmetal-Frickelmannschaft, waren in den 90ern zwischendurch auseinandergebröselt, aber seit 2 Jahren sinnse wieder da (leider nich' mehr ganz so durchgeknallt 17/16 - 2/4 - 2/4 -9/8 -11/8 -ig)Carsten hat geschrieben: Und wer ist Sieges Even?