40th anniversary tour - UK
Moderator: King Heath
-
- strange avenue
Nö, nur schneller und besserJack Green hat geschrieben:Du meinst also, sie sollten lieber gar nicht spielen?
Kann mir nicht passieren - ich hab' keine mehrJack Green hat geschrieben:Langsam gehst du mir auf die Nerven......

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Den Eindruck habe ich allerdings auch......vor allem keinen Hörnerv mehr!strange avenue hat geschrieben:Nö, nur schneller und besserJack Green hat geschrieben:Du meinst also, sie sollten lieber gar nicht spielen?Kann mir nicht passieren - ich hab' keine mehrJack Green hat geschrieben:Langsam gehst du mir auf die Nerven......

Aber jetzt mal ernsthaft - können wir diese völlig absurde und überflüssige Einschätzung anhand schummriger Handy You Tube Clips vielleicht künftig in der Rubrik Audio & Video weiterführen - wo diese Clips auch reingehören? Oder setzt ihr das Anschauen eines solch quäkigen Clips bereits mit einem Konzerterlebnis gleich? Ihr seid doch sonst immer so audiophil.....

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
- strange avenue
-
Und wieder zum Thema:
Cardiff vorgestern hatte einen local opening act THE CROOK FAMILY mit
vier Stuecken, bei zwei Songs haben Ian und Doane mit gespielt.
Alles ganz gut , aber nichts umwerfendes.
Salisbury gestern hatte dann wieder einen richtigen Special Guest: JONATHAN NOYCE (der ist es also nicht heute hier in Bornemouth)
Es gab dann auch folgerichtig das NOYCE-Bass-Solo in BOUREE
und als besonderes Bonbon: DOT COM.
Bei der Zugabe spielte JN Bass und dafuer David Goodier Rythm-Guitar.
Es war ein gelungenes Konzert.
Und nun freuen ich mich heute auf ????? und vielleicht sogar auf einen zweiten
special guest (falls Doane gestern abend recht hatte) naemlich ?????!
Sorry fuer die vielen ???, aber ein bischen Spannung muss sein.
Cardiff vorgestern hatte einen local opening act THE CROOK FAMILY mit
vier Stuecken, bei zwei Songs haben Ian und Doane mit gespielt.
Alles ganz gut , aber nichts umwerfendes.
Salisbury gestern hatte dann wieder einen richtigen Special Guest: JONATHAN NOYCE (der ist es also nicht heute hier in Bornemouth)
Es gab dann auch folgerichtig das NOYCE-Bass-Solo in BOUREE
und als besonderes Bonbon: DOT COM.
Bei der Zugabe spielte JN Bass und dafuer David Goodier Rythm-Guitar.
Es war ein gelungenes Konzert.
Und nun freuen ich mich heute auf ????? und vielleicht sogar auf einen zweiten
stuccotull a.k.a. Michael
Love is not music, Music is the best.
(Frank Zappa , in "Packard Goose")
Love is not music, Music is the best.
(Frank Zappa , in "Packard Goose")
Michael hat geschrieben:Und nun freuen ich mich heute auf ????? und vielleicht sogar auf einen zweiten

Da wir sowieso nicht vor Ort sind, sind wir auch nicht sonderlich gespannt.
(- oder?)
Herzliche Grüße
Birgit
-
-
Auch ich muss gestehen, dass mir diese Geheimnistuerei ordentlich auf meine reproduktiven Organe geht.
Wem wird hier was verraten und dabei der Spaß genommen? Wir sind alle hunderte von Meilen weg.
Also entweder, Ihr sagt was Sache ist oder Ihr behaltet Eure Fragezeichen für Euch. Ist ja wie giggelnde Schulmädchen in der großen Pause und Mother Goose spiel'n se ja wohl nich.
KH
Wem wird hier was verraten und dabei der Spaß genommen? Wir sind alle hunderte von Meilen weg.
Also entweder, Ihr sagt was Sache ist oder Ihr behaltet Eure Fragezeichen für Euch. Ist ja wie giggelnde Schulmädchen in der großen Pause und Mother Goose spiel'n se ja wohl nich.
KH
-
- strange avenue
...jemanden, den man von hinter der Leinwand hervorlocken musste, und mit dem man (Pferde)äpfel stehlen kann?Michael hat geschrieben:Und nun freuen ich mich heute auf ?????
Oder isses Eddie Jobson, komplett mit hair-do und smokey eyes??
baffled,
strange avenue

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
- strange avenue
Das mit dem Jobson kann man, glaube ich, nicht machen, sonst kriegt der aktuelle Keyb-kandidat im Leben keinen mehr h...(Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung!Jack Green hat geschrieben:Ich wäre richtig euphorisch, wenn ich wüsste, dass einer der beiden da mit den Guys auf der Bühne steht und spielt