Story of Jethro Tull DVD
Moderator: King Heath
Erscheinungstermin
Sorry, aber wann erscheint die DVD denn bei uns ? Irgendwie finde ich immer noch verschiedene Angaben.
Re: Erscheinungstermin
http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Their- ... 94-3941609mart hat geschrieben:Sorry, aber wann erscheint die DVD denn bei uns ? Irgendwie finde ich immer noch verschiedene Angaben.
das unter Vorbehalt, denn: die Site der Firma edel schweigt sich aus, aber das kennen wir ja von den Record Companies...
Aber man muss ja nicht warten, bis edel und der September herangenaht sind, denn wir haben ja den freien, ländergrenzen überwindenden Handel und Wandel
JG
-
I received it Saturday.jan.gast hat geschrieben:http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Their- ... 94-3941609mart hat geschrieben:Sorry, aber wann erscheint die DVD denn bei uns ? Irgendwie finde ich immer noch verschiedene Angaben.
das unter Vorbehalt, denn: die Site der Firma edel schweigt sich aus, aber das kennen wir ja von den Record Companies...
Aber man muss ja nicht warten, bis edel und der September herangenaht sind, denn wir haben ja den freien, ländergrenzen überwindenden Handel und Wandel
JG
http://www.amazon.co.uk/Jethro-Tull-Aut ... 999&sr=1-2
And do you like it? The producer himself – or someone who use his name – does:Trainspotter hat geschrieben:I received it Saturday.
http://www.amazon.co.uk/gp/cdp/member-r ... centReview
but he seems not be be well informed with all the details of Tull's history...
JG
-
- Site Admin
wer hat hier eigentlich noch alles mit diversen Kleinigkeiten (oder mehr) geholfen? Und wer hat von denen nix mehr gehört?
Ich habe gerade jedenfalls mal ne freundliche, aber bestimmte (na gut, teilweise auch angpißte) e-mail geschrieben, was ich davon halte, daß ich immer noch keine DVD als Dankeschön bekommen habe. Auf die Credits im Abspann pfeif ich (die hamse aber wahrscheinlich auch vergessen).
Cheers,
Laufi
wer hat hier eigentlich noch alles mit diversen Kleinigkeiten (oder mehr) geholfen? Und wer hat von denen nix mehr gehört?
Ich habe gerade jedenfalls mal ne freundliche, aber bestimmte (na gut, teilweise auch angpißte) e-mail geschrieben, was ich davon halte, daß ich immer noch keine DVD als Dankeschön bekommen habe. Auf die Credits im Abspann pfeif ich (die hamse aber wahrscheinlich auch vergessen).
Cheers,
Laufi
Na icke! Hab ich ja auch schon mehrmals erwähnt. Nach einigen relativ netten mails habe ich vor ein paar Tagen auch ne angepisste hinuriniert.Laufi hat geschrieben:Moin:
Cheers,
Laufi
10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
-
hallo,mart hat geschrieben:Sorry, aber wann erscheint die DVD denn bei uns ? Irgendwie finde ich immer noch verschiedene Angaben.
also, ich wurde von Amazon erneut vertröstet mit den Worten:
Voraussichtliches Lieferdatum: 17.07.2008 - 31.07.2008
na ja, da steckt bestimmt "System " dahinter....

so long,
Hardy
-
-
Also I received an e-mail like this, but then they suddenly changed their mind, and I received the DVD last week, so don't dispair.Salamander hat geschrieben:hallo,mart hat geschrieben:Sorry, aber wann erscheint die DVD denn bei uns ? Irgendwie finde ich immer noch verschiedene Angaben.
also, ich wurde von Amazon erneut vertröstet mit den Worten:
Voraussichtliches Lieferdatum: 17.07.2008 - 31.07.2008
na ja, da steckt bestimmt "System " dahinter....![]()
so long,
Hardy
I have just started to watch it. For real Trainspotters I presume...

Es ist schon ein Skandal zu nennen, wie heute Ton- (und Bild) Träger-Vertrieb organisiert wird, welch gravierender Rückschritt gegenüber den (z.B.) 70ern!Laufi hat geschrieben:Sie hätten selbst noch keine DVDs...
Ferner: wenn die Termine (23.6. UK, 19.9. D) stimmen: was soll es für diese Differenz für eine Begründung geben, wenn die Silberlinge in einem hochmodernen Prozess durch die Pressanlage bzw. aus dieser heraus gejagt werden? haben die kein Papier zum Drucken der Einleger, haben die keine DVD-Hüllen, steht am 19.9. ein Mega-Event mit Jethro Tull in D an, so dass ein schlauer Marketing-Manager meint, man müsse darauf Bezug nehmen [falls ja, weshalb wissen wir nichts davon], oder was?
JG
-
- Site Admin
cheers,
Laufi
Da könnte ich mir vorstellen, daß noch Untertitel reingebastelt werden, was ich bei den Interviews prinzipiell nicht verkehrt finde.jan.gast hat geschrieben:Ferner: wenn die Termine (23.6. UK, 19.9. D) stimmen: was soll es für diese Differenz für eine Begründung geben, wenn die Silberlinge in einem hochmodernen Prozess durch die Pressanlage bzw. aus dieser heraus gejagt werden?
cheers,
Laufi
Fände ich auch gut, fände ich besser, wenn man es von vornherein plant und eben eine mehrsprachige DVD zeitgleich in den Hauptmärkten veröffentlicht.Laufi hat geschrieben:Da könnte ich mir vorstellen, daß noch Untertitel reingebastelt werden, was ich bei den Interviews prinzipiell nicht verkehrt finde.
Warten wir es ab, ob das der Grund für drei Monate Abstand ist, wen es überhaupt zu diesem Abstand kommen sollte, wenn überhaupt jemand, der Interesse an dieser VÖ hat, dann im Herbst noch Wert darauf legt, das Teil im deutschen Vertriebssektor zu erwerben...
JG
-
Vielleicht wird's ja synchronisiert....jan.gast hat geschrieben:Fände ich auch gut, fände ich besser, wenn man es von vornherein plant und eben eine mehrsprachige DVD zeitgleich in den Hauptmärkten veröffentlicht.Laufi hat geschrieben:Da könnte ich mir vorstellen, daß noch Untertitel reingebastelt werden, was ich bei den Interviews prinzipiell nicht verkehrt finde.
Warten wir es ab, ob das der Grund für drei Monate Abstand ist, wen es überhaupt zu diesem Abstand kommen sollte, wenn überhaupt jemand, der Interesse an dieser VÖ hat, dann im Herbst noch Wert darauf legt, das Teil im deutschen Vertriebssektor zu erwerben...
JG

Ian u. Martin werden von den deutschen Stimmen von Spongebob und Patrick gesprochen..... das wär doch mal was.....

Aber mal im Ernst:
Ich reg' mich über dieses Terminverschieberei nicht auf! Sind doch eh' alles Geschichten, die man in der einen oder anderen Form alle schoneinmal erzählt bekommen oder gelesen hat, oder?
Merkwürdig isses allerdings schon, mit den ewigen Verschiebungen und dem angeblichen Chaos im Verlag! Vielleicht hat aber auch ein gewisser MBE sein finales Einverständnis nicht gegeben und das ganze muss nochmal nachbearbeitet werden. Hat's alles schon gegeben.....

Viele Grüße,
WC
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
Also ich habe mir die DVD bei play.com bestellt. Da kostet sie € 20,99 inkl. Versand. Und das ist immerhin glatte € 9,00 billiger als bei Amazon. Der Versand dauert etwas länger (5 bis 7 Tage), aber das ist immer noch früher als Amazons angekündigter Veröffentlichungstermin. Dass die DVD noch mit Untertiteln versehen wird, kann ich mir zwar vorstellen, nur wird das kaum bis zum 17.07. oder was auch immer passieren. Die DVDs müssen dann neu gemastert werden, dazu kommt ein deutsches Cover, die DVDs selbst müssen neu gepresst und mit einem neuen Aufdruck versehen werden. Hierfür muss eine DVD Pressanstalt beauftragt werden, die vermutlich erst in einigen Wochen oder Monaten die Kapazitäten frei hat usw. usf..
Ich kann mir gut vorstellen, dass Amazon, um zu sparen, lieber abwartet, wie viele denn geordert werden, um eine entsprechend zuverlässige Badgezahl zu bekommen, damit die DVDs in einem Schwung übern Kanal geschickt werden können.
Wer es also nicht abwarten kann:
play.com
Kannsnichabwarten Heath
Ich kann mir gut vorstellen, dass Amazon, um zu sparen, lieber abwartet, wie viele denn geordert werden, um eine entsprechend zuverlässige Badgezahl zu bekommen, damit die DVDs in einem Schwung übern Kanal geschickt werden können.
Wer es also nicht abwarten kann:
play.com
Kannsnichabwarten Heath
Zuletzt geändert von King Heath am Fr Jun 27, 2008 5:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.