Borussia Mönchengladbach
Moderator: King Heath
-
CaptainFalcon
- John Wayne
also, das mit dem meyer-hans finde ich schon eine gute idee. wichtig wäre nur, das die gladbacher "fussball-Fachmänner" aus dem vorstand, ihn machen lassen.
aber selbst da bin ich guter dinge. er hat es sehr lange bei michaela roth`s cluberern ausgehalten, also wird er diese betonköpfe auch klein bekommen.
gönnen würd ich`s euch.....
grüßle, palaun
aber selbst da bin ich guter dinge. er hat es sehr lange bei michaela roth`s cluberern ausgehalten, also wird er diese betonköpfe auch klein bekommen.
gönnen würd ich`s euch.....
grüßle, palaun
BMG
Du hast recht Palaun. Hoffentlich lassen sie ihn machen.
Alles gute Leute, nur vom Fußball haben die keine Ahnung. Wie es richtig geht, sieht man in Bremen, in Leverkusen usw. und zuletzt auch in Hoffenheim!
Jetzt bloß keine Neiddiskussion wg. Hopp.
Wotan
Alles gute Leute, nur vom Fußball haben die keine Ahnung. Wie es richtig geht, sieht man in Bremen, in Leverkusen usw. und zuletzt auch in Hoffenheim!
Jetzt bloß keine Neiddiskussion wg. Hopp.
Wotan
- John Wayne
BMG
na ja,
der Alte ist fiter als so mancher Junge. Jedenfalls sind die Pk wieder richtig unterhaltsam.
Hans der Ossi, der den Wessis den Allerwertesten aufreißt.
Einer von der Sorte die es bald nicht mehr gibt. Es herrscht die Mittelmäßigkeit. Leider nicht nur beim Fußball.
Wotan
Rotkäppchen bis zum Abwinken, Prost!
der Alte ist fiter als so mancher Junge. Jedenfalls sind die Pk wieder richtig unterhaltsam.
Hans der Ossi, der den Wessis den Allerwertesten aufreißt.
Einer von der Sorte die es bald nicht mehr gibt. Es herrscht die Mittelmäßigkeit. Leider nicht nur beim Fußball.
Wotan
Rotkäppchen bis zum Abwinken, Prost!
BMG
so denkt man denn, es kann nicht schlimmer kommen. Doch es kann!
Bis auf ein paar Ausnahmen, haben wir keinen 1. Liga tauglichen Kader.
In der Winterpause geht dann wieder das Stöbern in der Restetruhe weiter. Weder irgendwelche Voodopriester, noch der Papst persönlich können diesem verschrobenen Haufen Leben einhauchen.
Drum, gehet hin in Frieden!
Wotan
Bis auf ein paar Ausnahmen, haben wir keinen 1. Liga tauglichen Kader.
In der Winterpause geht dann wieder das Stöbern in der Restetruhe weiter. Weder irgendwelche Voodopriester, noch der Papst persönlich können diesem verschrobenen Haufen Leben einhauchen.
Drum, gehet hin in Frieden!
Wotan
bmg
naja . Ich tue mir das nicht mehr an! Außer Marin war heute kein Bundesligatauglicher Mann bei uns auf dem Platz. Überhaupt kein Mann. Alles nur Tchiboisten!!! GENERATION DOOF!!!
Und der haut ab, soll schnell er kann!! Mann Mann was ist aus diesem Verein geworden.
Ist doch wahr.
Wotan
Und der haut ab, soll schnell er kann!! Mann Mann was ist aus diesem Verein geworden.
Ist doch wahr.
Wotan
-
CaptainFalcon
- John Wayne
- John Wayne