http://www.nic-events.eu/de/ontour/index.php
Unter anderem vor dem Schwetzinger Schloss, sozusagen bei mir um die Ecke.
Da muss ich mich dann wohl doch noch mal aufraffen....
Freu ich mich, endlich mal bei einer "Best-of-Tour" dabei zu sein!!

Moderator: King Heath
Birgit hat geschrieben:Es soll ja immerhin fertig sein.
Es schweift zwar vom Thema ab, aber ich glaube das einfach.Whistling Catfish hat geschrieben:Wenn Du Deinen Optimismus aus der Aussage von MB beziehst, die er Deinem Freund seinerzeit gegeben hat, solltest Du wissen, daß Martin eine ganz eigene Art von Humor besitzt.....
Grüße,
J.
Das würde ja noch fehlen, Live-Aufnahmen auf einem Studio-Album!Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:Nun, irgendwo hatte es doch einmal geheissen, dass die noch ein paar Sachen von der Indien- Tournee mit Anoushka Shankar mit in das neue Album einfliessen lassen wollen.
Diesen Stil wird es nicht geben. Vielleicht allenfalls als Bonustrack für eine Deluxeausstattung. Ian mag zwar der Fangeschmack egal sein, aber so ganz am Publikum vorbei wird er wohl ein neues Album nicht produzieren. Jeder will sein Werk verkauft sehen. Und wenn die ersten Fans in den Foren sagen, wieviele Donkeys und Drums da zu finden sind, kauft´s doch keiner. Ganz doof ist Ian auch nicht. Nach inzwischen 9 Jahren, aus denen nun wahrscheinlich 10 werden, wird er sehr wohl wissen, dass das neue Album bei den Fans zünden muss.jan.gast hat geschrieben:Bitte lieber kein Album als ein Album in diesem Stil.Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:...Jaja, der Donkey and the Drums ist ja schon fertig....
JG
Wie es aussieht, wird es dann wohl tatsächlich so sein: Kein JT Album in 2009! Old Webby's Interview mit MB (AND #96) ist da wohl recht eindeutig! Wie es aussieht, müssen wir uns wohl damit abfinden, daß es wohl leider überhaupt kein neues JT - Album mehr geben. Dieses Jahr nicht und womöglich auch sonst nicht! Schade!jan.gast hat geschrieben:Bitte lieber kein Album als ein Album in diesem Stil.Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:...Jaja, der Donkey and the Drums ist ja schon fertig....
JG
Naja,Wotan hat geschrieben:ja mein Gott nochmal, was soll er denn noch komponieren?