Orchestra DVD
Moderator: King Heath
-
Nicht der Ian
[quote="Marcel"]
Erst in den Saturn an der Mö, dort die DVD gesehen , sollte 18,99 € kosten, dann hin zu Karstadt und mein Exemplar für 12,99€ erstanden. Ich finde die DVD toll, konnte mir die Konzerte leider nicht live ansehen.
l[/quote]
Nobel Nobel Hamburgs Saturn und 18,99 €, im Ruhrgebiet mit der hohen Arbeitslosigkeit haben sie "nur" 14,99 € verlangt.
Erst in den Saturn an der Mö, dort die DVD gesehen , sollte 18,99 € kosten, dann hin zu Karstadt und mein Exemplar für 12,99€ erstanden. Ich finde die DVD toll, konnte mir die Konzerte leider nicht live ansehen.
l[/quote]
Nobel Nobel Hamburgs Saturn und 18,99 €, im Ruhrgebiet mit der hohen Arbeitslosigkeit haben sie "nur" 14,99 € verlangt.
-
Nicht der Ian
Das Cover der Orchester DVD ...
... sieht bei amazon nun so aus! -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 65-7798423
-
Gast
Cover und Verpackung
Ja, da haben offenbar die Online-Shops von Zyx oder wem auch immer die ursprünglich vorgesehene Cover-Grafik erhalten, in den Läden steht indes die "Pirate"-Variante (wie auch auf der Zyx-Seite).
Übrigens ist die 2CD in Normalverpackung, aber auch als Digipack ausgeliefert worden, letzteres zumindest an Saturn.
Da werden doch die Herzen der Sammler weltweit höher schlagen.
Und: randm meldet noch immer "...news as soon as poss" -
sollte Ian Anderson den Deal also etwa an seinem alten Mitstreiter Roy Eldridge im "Alleingang" mit Zyx unternommen haben...?
Übrigens ist die 2CD in Normalverpackung, aber auch als Digipack ausgeliefert worden, letzteres zumindest an Saturn.
Und: randm meldet noch immer "...news as soon as poss" -
sollte Ian Anderson den Deal also etwa an seinem alten Mitstreiter Roy Eldridge im "Alleingang" mit Zyx unternommen haben...?
Re: Cover und Verpackung
Nicht selten ist der erst Gedanke der richtigeAnonymous hat geschrieben:Ja, da haben offenbar die Online-Shops von Zyx oder wem auch immer die ursprünglich vorgesehene Cover-Grafik erhalten, in den Läden steht indes die "Pirate"-Variante (wie auch auf der Zyx-Seite).
Aber irgendwie "passt" das Pirate-Cover vielleicht auch besser zum Gesamtprodukt, wer weiß....
-
Nicht der Ian
-
Nicht der Ian
[quote="Dietmar"]
Wenn man so an Bühnenshow und Klamottenauswahl der letzten Jahre denkt .... glaube, das hätte ER nicht besser sagen können
[/quote]
Apropos Klamottenwahl: der graue Anzug (vgl. Video aus 2002 "God rest ye merry gentleman") stand/steht ihm auch nicht. Habs gestern zufällig mal wieder aufgespielt. Sieht irgendwie so aus, wie bei C&A von der Stange. Man könnte meinen, ER hat Krach mit Shona. Meine Frau ließ mich bestimmt nicht so rumlaufen.
Wenn man so an Bühnenshow und Klamottenauswahl der letzten Jahre denkt .... glaube, das hätte ER nicht besser sagen können
Apropos Klamottenwahl: der graue Anzug (vgl. Video aus 2002 "God rest ye merry gentleman") stand/steht ihm auch nicht. Habs gestern zufällig mal wieder aufgespielt. Sieht irgendwie so aus, wie bei C&A von der Stange. Man könnte meinen, ER hat Krach mit Shona. Meine Frau ließ mich bestimmt nicht so rumlaufen.
-
Laufi
- Site Admin
Hi:
cheers,
Laufi
Och nööööö, da muß ich ja nochmal los ... scheiß Sammelei!Anonymous hat geschrieben:Übrigens ist die 2CD in Normalverpackung, aber auch als Digipack ausgeliefert worden, letzteres zumindest an Saturn.
cheers,
Laufi
-
Gast
Ausgabe Digipack
Kleiner Tipp noch: DP offenbar wirklich nur bei Saturn und MediaMarkt - und: nehmt den Kassenzettel von Karstadt mit, dann preisen die von 16.49 auf deren Werbepreis 12.99 um - so jedenfalls meine Erfahrung, wenn man entsprechend nachfragt.
-
Nicht der Ian
Re: Ausgabe Digipack
[quote="Anonymous"]Kleiner Tipp noch: DP offenbar wirklich nur bei Saturn und MediaMarkt - und: nehmt den Kassenzettel von Karstadt mit, dann preisen die von 16.49 auf deren Werbepreis 12.99 um - so jedenfalls meine Erfahrung, wenn man entsprechend nachfragt.[/quote]
Mein reden, aber was bitte schön ist ein "DIGIPACK"?? Muß ich meinen Wortschatz nach CD und DVD erweitern?
Mein reden, aber was bitte schön ist ein "DIGIPACK"?? Muß ich meinen Wortschatz nach CD und DVD erweitern?
-
Nicht der Ian
[quote="Dietmar"][quote="Nicht der Ian"] Meine Frau ließ mich bestimmt nicht so rumlaufen.
[/quote]
WZBW .... wenn Du dann genauso viel Kohle mit nach Hause bringst? In der Beziehung sind Frauen meist recht flexibel
[/quote]
Sind wir an der Wurzeln angelangt und sollte Geld - selbst bei den Schotten - sexy machen?
WZBW .... wenn Du dann genauso viel Kohle mit nach Hause bringst? In der Beziehung sind Frauen meist recht flexibel
Sind wir an der Wurzeln angelangt und sollte Geld - selbst bei den Schotten - sexy machen?
-
Gast
Re: Ausgabe Digipack
...sechseitige Pappkonstruktion, innen ein oder zwei durchsichtige PlastikTrays aufgeklebt, Booklet auf (meist) Seite 2 eingesteckt, siehe z.B. bei diesem Anbieter: http://www.frick-digitaldruck.de/Nicht der Ian hat geschrieben:Mein reden, aber was bitte schön ist ein "DIGIPACK"?? Muß ich meinen Wortschatz nach CD und DVD erweitern?Anonymous hat geschrieben:Kleiner Tipp noch: DP offenbar wirklich nur bei Saturn und MediaMarkt - und: nehmt den Kassenzettel von Karstadt mit, dann preisen die von 16.49 auf deren Werbepreis 12.99 um - so jedenfalls meine Erfahrung, wenn man entsprechend nachfragt.
-
CaptainFalcon
Ich hab mal eine Frage. Ist der Sound bei euch auch so scheiße??? Ich hab die DVD sowohl über Dolby Anlage als auch normal über den Fernseher laufen lassen. In dem Menüs ist der Sound druckvoll und absolut klasse, während des Konzerts aber eher grauenhaft. Das Klavier und Akkordeon ist viel zu laut, das Schlagzeug total dumpf und kaum zu hören und vieles klingt so, als ob ich einem Nachbarn durch die Wand lauschen würde, wie er eine DVD anhört.
Ein Freund von mir meint, dass der Sound bei ihm super wäre. Habe ich jetzt eine Fehlpressung oder so???
Ein Freund von mir meint, dass der Sound bei ihm super wäre. Habe ich jetzt eine Fehlpressung oder so???