die europapokal-bilanzen der deutschen clubs werden jedes jahr erbärmlicher !
wenn da nicht bald irgendwas passiert, gehen wir ein wie eine primel.
europapokal
Moderator: King Heath
na ja Palaun, jetzt dramatisier mal nicht gleich!
Ausser Bayern, Bremen, Dortmund, Leverkusen, 1x Schalke und unser Haufen von früher, haben deutsche Clubs nie die Rolle in Europa gespielt. Das liegt an den Strukturen.
Ehrlich gesagt mir isses auch mittlerweile Schnurzenpiepegal. Irgendwie ist der ganze Fußball auf internationaler Ebene ein einziges Trauerspiel.
Wer da noch mithalten will, muss als Partner entweder die Mafia , die Russen oder irgendwelche Ölheinis mit ins Boot holen.
Fußball war mal Volkssport. Isser aber nicht mehr.
Nee, da sind mir Mannschaften wie Werder Bremen und Konsorten doch lieber.
Geld schießt eben doch Tore! So zu sehen am kommenden Freitag in der Allianzarena.
Mein Tip:
2:4.
Kronos
Ausser Bayern, Bremen, Dortmund, Leverkusen, 1x Schalke und unser Haufen von früher, haben deutsche Clubs nie die Rolle in Europa gespielt. Das liegt an den Strukturen.
Ehrlich gesagt mir isses auch mittlerweile Schnurzenpiepegal. Irgendwie ist der ganze Fußball auf internationaler Ebene ein einziges Trauerspiel.
Wer da noch mithalten will, muss als Partner entweder die Mafia , die Russen oder irgendwelche Ölheinis mit ins Boot holen.
Fußball war mal Volkssport. Isser aber nicht mehr.
Nee, da sind mir Mannschaften wie Werder Bremen und Konsorten doch lieber.
Geld schießt eben doch Tore! So zu sehen am kommenden Freitag in der Allianzarena.
Mein Tip:
2:4.
Kronos