Bayern - München
Moderator: King Heath
- John Wayne
Naja, als Borusse tue ich mich ja nicht damit hervor als Bayernsympatisant zu gelten. Aber man muss schon sagen, dass das Klosetor gestern einwandfrei war. Dann nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf.
Trotzdem muss man sagen, früher hätten die Bayernspieler eine solche Wut angestaut, dass sie die Geißböcke noch mit 5:2 nach Hause geschickt hätten. Insofern solltest Du Dir sicher Sorgen machen.
Trotzdem muss man sagen, früher hätten die Bayernspieler eine solche Wut angestaut, dass sie die Geißböcke noch mit 5:2 nach Hause geschickt hätten. Insofern solltest Du Dir sicher Sorgen machen.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
- John Wayne
ja. in dieser reihenfolge....
es bleibt die frage nach dem "warum" !
es wird wohl am trainer liegen. das war kollektives totalversagen.
und das kann nur daran liegen. der unterschied zwischen deutschem und dem internationalen fussball ist zwar groß, das ist ja nichts neues. aber nicht so groß, wie hier gesehen. das war ein einstellungsproblem, welches unter ottmar hitzfeld, nicht auch nur ansatzweise, denkbar gewesen wäre !
ich bin gespannt, was jetzt passiert.
grüßle, palaun
es bleibt die frage nach dem "warum" !
es wird wohl am trainer liegen. das war kollektives totalversagen.
und das kann nur daran liegen. der unterschied zwischen deutschem und dem internationalen fussball ist zwar groß, das ist ja nichts neues. aber nicht so groß, wie hier gesehen. das war ein einstellungsproblem, welches unter ottmar hitzfeld, nicht auch nur ansatzweise, denkbar gewesen wäre !
ich bin gespannt, was jetzt passiert.
grüßle, palaun
naja,
Jürgen Klinsmann ist ne Reizfigur. Aber jetzt alles auf ihn zu projezieren, ist nicht OK!
Auch unter Hitzfeld habt ihr in St. Petersburg letztes Jahr ne Klatsche gekriegt!
Mit Barca und den anderen europ. Spitzenclubs kann auch der FCB nicht
mithalten. Aber das sind nur die Spitzen.
In Spanien sind es die ersten 3 - 4. In England das gleiche. Da sind es vielleicht 5 Vereine welche die Musik machen.
Der Rest ist wie überall, Not gegen Elend.
Gute Spieler wachsen nunmal nicht an Bäumen. Und der, der die meiste Kohle hat, investiert, ist letztendlich vorn.
Wotan
Jürgen Klinsmann ist ne Reizfigur. Aber jetzt alles auf ihn zu projezieren, ist nicht OK!
Auch unter Hitzfeld habt ihr in St. Petersburg letztes Jahr ne Klatsche gekriegt!
Mit Barca und den anderen europ. Spitzenclubs kann auch der FCB nicht
mithalten. Aber das sind nur die Spitzen.
In Spanien sind es die ersten 3 - 4. In England das gleiche. Da sind es vielleicht 5 Vereine welche die Musik machen.
Der Rest ist wie überall, Not gegen Elend.
Gute Spieler wachsen nunmal nicht an Bäumen. Und der, der die meiste Kohle hat, investiert, ist letztendlich vorn.
Wotan
-
die teuerste Trainerentlassung der Liga. Man munkelt so 10 Milliönchen!
Hat sich für Klinsi doch gelohnt. Pro Monat 1 Mio.
Aber irgendwie kann der Vorstand und der Manager auch nicht alle stramm haben.
Was die sich dabei wohl gedacht haben?
Und Heynckes?
Wer will den Job denn schon machen? Jupp ist ein alter Kumpel vom Uli.
Hitzfeld will definitiv nicht mehr. Magath habt ihr mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Arsene Wenger hat kein Bock auf Bayern. Da bleibt nicht viel. Bernd Schuster, geht gar nicht!
Ich hätte noch einen: Loddar!! Der Spetzl vom Franzl!
Fürti
Wotan
die teuerste Trainerentlassung der Liga. Man munkelt so 10 Milliönchen!
Hat sich für Klinsi doch gelohnt. Pro Monat 1 Mio.
Aber irgendwie kann der Vorstand und der Manager auch nicht alle stramm haben.
Was die sich dabei wohl gedacht haben?
Und Heynckes?
Wer will den Job denn schon machen? Jupp ist ein alter Kumpel vom Uli.
Hitzfeld will definitiv nicht mehr. Magath habt ihr mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Arsene Wenger hat kein Bock auf Bayern. Da bleibt nicht viel. Bernd Schuster, geht gar nicht!
Ich hätte noch einen: Loddar!! Der Spetzl vom Franzl!
Fürti
Wotan