Kurioses
Moderator: King Heath
-
King Heath
Re: Kurioses
Wie meinen? Erst Leute im KZ umbringen lassen, dann einen Weltenbrand entfachen und dazu noch Siegfrieds Trauermarsch auf Xylophon klimpern? Vielleicht auch noch dazu singen, wie Peter Ustinov als Nero?Wotan hat geschrieben: Warum hat er nicht weitr Xylophone gespielt!
Es war schon so schlimm genug.
KH
dieser "Clip" soll angeblich zu Zeiten des spanischen Bürgerkrieges irgendwo auf den Kanaren entstanden sein.
Das Orginal war da schon leider vom arbeitslosen Postkartenmaler zum "Führer" mutiert!
Daher meine Bitte an mal alle Ösis! Sollte noch mal ein arbeitsloser Postkarten - Plakatmaler um Arbeit bitten,
geb ihm bitte sofort ein Job. Notfalls auch als Xylophonespieler!
Wotan
Das Orginal war da schon leider vom arbeitslosen Postkartenmaler zum "Führer" mutiert!
Daher meine Bitte an mal alle Ösis! Sollte noch mal ein arbeitsloser Postkarten - Plakatmaler um Arbeit bitten,
geb ihm bitte sofort ein Job. Notfalls auch als Xylophonespieler!
Wotan
-
Jack Green
Dazu zitiere ich mal unseren Kasperl vom Dienst, Alf Poier (sinngemäßes Zitat): "Kunst kann bei uns heute schon jeder Trottel studieren. Hitler wurde ja damals in Wien abgelehnt, durfte nicht studieren, wurde in weiterer Folge dann zum Führer. Und jetzt denken sie sich jedes Mal wenn einer bei der Aufnahmeprüfung nicht so gut ist: "Hmm....und wenn wir den jetzt nicht nehmen....??""
- strange avenue
-
Jack Green
- strange avenue
-
Jack Green
- strange avenue
-
Jack Green
[/url]