IA übers Saufen, Politik, Hausmannskost und natürlich die Zukunft der Menschheit.....

Grüße,
J.
Moderator: King Heath
Ja, da hat er sich mal wieder selbst ans Bein gepinkelt. Oder es ist der Beweis für eine mittlerweile verschobene Wahrnehmungcannacity hat geschrieben:Quote: "So, in that sense, I suppose you always have to admire someone who is a restless soul who is going out there and trying to do something that isn’t just the repetition of the Status Quo. Nothing wrong with what they do but it is repetitious and more of the same and every performance I guess is more or less like the last."
Mmmh...
Wieso? Schauen wir uns mal die letzten 5 Jahre an:CaptainFalcon hat geschrieben:
Ja, da hat er sich mal wieder selbst ans Bein gepinkelt. Oder es ist der Beweis für eine mittlerweile verschobene Wahrnehmung
Im Prinzip gebe ich dir ja recht. Aber das Problem ist halt, dass wir hierzulande nicht allzu viel davon mitbekommen. Alleine die Tatsache, dass wir keine der Geigerinnen sehen durften, finde ich sehr ärgerlich. Das führte zwangsläufig dazu, dass wir auch oft nur die Standardarrangements zu hören bekamen und viele andere interessante Sachen gar nicht wie z.B. das Beside Myself/Rocks Medley.Whistling Catfish hat geschrieben:Wieso? Schauen wir uns mal die letzten 5 Jahre an:CaptainFalcon hat geschrieben:
Ja, da hat er sich mal wieder selbst ans Bein gepinkelt. Oder es ist der Beweis für eine mittlerweile verschobene Wahrnehmung
2004 - Orchestral
2005 - Aqualung komplett
2006 - Tull + Micarelli / später Orchestral Tull & other music
2007 - Acoustic Tull + Phoebe/Calhoun - später neue Arrangements im Electric Tull Format
2008 - 40th Anniversary Tour mit Schwerpunkt This Was und unterschiedlichsten Special Guests an jedem Abend (UK)!
2009 - Christmas Shows
Also ich wiederhole mich ebenfalls wenn ich sage, daß ich das Programm überaus abwechslungsreich empfinde.
Stimmt wohl. Und davor gab's auch noch 2002/03 Rubbing Elbows. Für Ian waren diese Jahre sicher sehr abwechlungsreich. Aber leider kamen wir hier in Deutschland kaum in den Genuss dieser Variationen.Whistling Catfish hat geschrieben:Wieso? Schauen wir uns mal die letzten 5 Jahre an:CaptainFalcon hat geschrieben:Ja, da hat er sich mal wieder selbst ans Bein gepinkelt. Oder es ist der Beweis für eine mittlerweile verschobene Wahrnehmung
2004 - Orchestral
2005 - Aqualung komplett
2006 - Tull + Micarelli / später Orchestral Tull & other music
2007 - Acoustic Tull + Phoebe/Calhoun - später neue Arrangements im Electric Tull Format
2008 - 40th Anniversary Tour mit Schwerpunkt This Was und unterschiedlichsten Special Guests an jedem Abend (UK)!
2009 - Christmas Shows
Also ich wiederhole mich ebenfalls wenn ich sage, daß ich das Programm überaus abwechslungsreich empfinde.
Whistling Catfish hat geschrieben:IA übers Saufen, Politik, Hausmannskost und natürlich die Zukunft der Menschheit.....
Ulla hat geschrieben:Hier mal wieder ein geschichtlicher Rückblick, aber der letzte Absatz hört sich so an, als ob sich was bewegen würde:
Konkret meine ich seit 2007, da hatter was angekündigt und seit dem sinkt die Spannung ...effo hat geschrieben:So oder so ähnlich.....Seit wie vielen Jahren hören/lesen wir eigentlich solche "Hoffnungsmacher"?"I have sent material over to America where the band are working on it”