Weyfest 2010 - der frühe Vogel fängt den Wurm

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Weyfest 2010 - der frühe Vogel fängt den Wurm

Beitrag von Whistling Catfish »

Hey Ho,

es ist zwar noch ein bisschen hin, aber große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Das wohl schönste Festival der Saison, das jährliche Weyfest im malerischen Tilford, Surrey findet in diesem Jahr am 03. bis zum 5. September statt. Bisher bestätigt:

SETH LAKEMAN / FOCUS / THE CHRISTIANS / CURVED AIR
THE ZOMBIES / Martin Turner's WISHBONE ASH /
KARNATAKA / ADE EDMONDSON & THE BAD SHEPHERDS /
RODNEY BRANIGAN / MUNGO JERRY / NECK / LEATHERAT
/ JACKIE LEVEN / JACKIE LYNTON / PREDATÜR /SPANK THE MONKEY
RIC SANDERS / TINY TIN LADY / JULIA K / ANNA PHOEBE BAND :wink: / TRUE DECEIVERS / STEViE - One Bloke One Mandolin
/ SOLID JUICE BAND / FRAZER KENNEDY / OTIS B.DRIFTWOOD
/ RAISING SAND / ROUGH DIAMOND / 4PLAY

und viele andere.

Nachdem Tull dort 2009 dort begeisterten, konnten die Veranstalter auch in diesem Jahr sehr wahrscheinlich eine weitere meiner all-time-favourite Bands als Headliner verpflichten. Ich hoffe, dass es bald offiziell verlautbart wird.

Wenn das klappt, wird Weyfest 2010 für mich auf jeden Fall genau so ein Highlight wie schon 2009 mit Tull.

Ab sofort sind die "early-bird-tickets" im Vorverkauf. Streng limitiert auf 400 Stück. Nur der Kauf der early-bird-tickets berechtigt zum Besuch der wunderbar gemütlichen "Acoustic Session" am Freitag Abend im Old Kiln Cafe. Wer Interesse hat, sollte also möglichst rasch entscheiden.

www.weyfest.co.uk

Wir sehen uns dort......

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Re: Weyfest 2010 - der frühe Vogel fängt den Wurm

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:konnten die Veranstalter auch in diesem Jahr sehr wahrscheinlich eine weitere meiner all-time-favourite Bands als Headliner verpflichten.
Mark Gillespie Band? Die wollte DR eigentlich mal buchen ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish

Eine meiner all time faves, Herr Laufenberg.... :wink:

Aber die MGB würde aber in der Tat sehr gut auf dieses feine Festival passen - wenn auch nicht als Headliner, gell? Vielleicht sollte sich das MGB Camp dort mal wieder in Erinnerung rufen...für 2011.
Laufi
Site Admin
Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Eine meiner all time faves, Herr Laufenberg.... :wink:
*lol* war mir klar ;-)

DR hatte mich tatsächlich gefragt, ob Mark dort spielen würde, ich habe ihm gesagt, er soll sich bei Mark melden - was er aber wohl nicht getan hat, die Pfeife!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Ulla
Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben:Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Eine meiner all time faves, Herr Laufenberg.... :wink:
*lol* war mir klar ;-)

DR hatte mich tatsächlich gefragt, ob Mark dort spielen würde, ich habe ihm gesagt, er soll sich bei Mark melden - was er aber wohl nicht getan hat, die Pfeife!

cheers,

Laufi
Ich habe ihn noch vor 2 Wochen angehauen, dass er sich bei Mark meldet, weil dieser gerade die Termine für Herbst 2010 zusammenfriemelt. DR wollte auch UMGEHEND bei Mark anrufen. Tja, man kennt ihn ja mit seinen Ankündigungen, dass etwas sofort passieren soll.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish

Das verspricht wieder ein SENSATIONELLES Wochenden zu werden. Das aktuelle Line-Up findet Ihr hier:

http://www.weyfest.co.uk/

Wir sehen uns!
Antworten