FROM TULL PUBLICIST: The First Flute In Space: Ian Anderson's flute will be leaving earth at 14.09 EST (2:09 PM) today with NASA Colonel Cady. Look for a duet on NASA television this April.
Moderator: King Heath
FROM TULL PUBLICIST: The First Flute In Space: Ian Anderson's flute will be leaving earth at 14.09 EST (2:09 PM) today with NASA Colonel Cady. Look for a duet on NASA television this April.
Bin mir nicht sicher, wen Ian und der Webmaster Prof. David Coursey mit solchen Aktivitöäten und Meldungen locken wollen und können, statt des Ganzen Twitter-, Facebook-Firlefanz möchte ich wünschen: mal 'ne handfeste Ankündigung zur VÖ (in welcher Form auch immer) des neuen und weiteren, hoffentlich noch besseren Materials.Jack Green hat geschrieben:Flöte von einem Astronaut
...genau, es röhrt schon jetzt:jan.gast hat geschrieben:Perm - laut Tourplan isses der 11.4., egal...
Wo ist der Aldi-Beutel? Hilfe, sieht der Mann sch.... aus -- Kann ja wegen mir ein Space-Outfit sein, oder sonstwas, aber irgendwas Ordentliches könnte man sich für's "Fernsehen" ja mal drüberziehen -- und die rausgewachsene Garde-Tönung ist die Krönung. Wo doch Colonel Dings trotz Anti-Schwertaft so schnufte aussieht - da fällt mir ein: so einen ähnlichen Anzug hat Ian Un-derson doch auch mal gehabt?!jan.gast hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XeC4nqBB5BM
Boah!! Und dieser HINTERGRUND mit Gummibaumlamellenwand und PUMPENDER KAMERA!!! Unprofessioneller geht's echt kaum!strange avenue hat geschrieben:aber irgendwas Ordentliches könnte man sich für's "Fernsehen" ja mal drüberziehen -- und die rausgewachsene Garde-Tönung ist die Krönung. Wo doch Colonel Dings trotz Anti-Schwertaft so schnufte aussieht