Wotan hat geschrieben:Jaaaaa....... ERSTER!
Borussia Mönchengladbach
Moderator: King Heath
Re: Borussia Mönchengladbach
- John Wayne
Samstag auf jeden Fall immer noch ... 
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Cary Grant an John Wayne und alle Borussen. And so come the Feuwehr with ta tü ta ta daher.
TABELLENERSTER!
TABELLENERSTER!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Was noch zu erwähnen wäre:
TABELLENFÜHRER !!

TABELLENFÜHRER !!
- John Wayne
Ich bin immer noch ganz baff und werde dem Braten bis Saisonende nicht trauen, dafür habe ich zu lange Kummer mit und um meine Borussia ausgestanden.
Aber das heute war Fußball vom anderen Stern. Auch wenn es mir um Laufis Bremer schon fast ein bisschen leid tut, aber das war galaktisch.
5:0 und dann auch noch ab Minute 60 einen Gang runter geschaltet.
Go on Borussia!!!!!!
Aber das heute war Fußball vom anderen Stern. Auch wenn es mir um Laufis Bremer schon fast ein bisschen leid tut, aber das war galaktisch.
5:0 und dann auch noch ab Minute 60 einen Gang runter geschaltet.
Go on Borussia!!!!!!
Für alle diejenigen, die die 70 ziger nicht mit erleben durften, können sich nach gestern vorstellen was sie verpasst haben.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
- John Wayne
Sehr richtigWotan hat geschrieben:Für alle diejenigen, die die 70 ziger nicht mit erleben durften, können sich nach gestern vorstellen was sie verpasst haben.
Aber damals fing auch schon etwas an, was heute noch viel perverser vom südlichen Ausland praktiziert wird. Die Bayern versuchen um alles in der Welt, mit ihrem Drecksgeld den Gegener zu schwächen, auf das er gar nicht erst hochkommen kann. Aktuell haben die unanständigen Geldkofferschwinger zwei Baustellen, Reus und Götze. Es wäre einfach mal schön, wenn sie keinen Erfolg mit ihrer Masche hätten. Umso schöner war gestern auch der Sieg des BVB durch eben diesen Götze. Von wegen Durchmarsch Bayern
jaja. die scheiß bayern....
zum kotzen.

zum kotzen.
- John Wayne
Nö, nicht im Kollektiv, aber ich habe so meine Antipatien ggü. K.-H. Rummenigge, mit welchem Selbstverständnis und welcher Überheblichkeit er Spieler anderer Clubs schon jetzt ungefragt als kommende Bayernspieler beschreibt, ohne Rücksicht darauf, ob er die braucht oder nicht. Alles einfach nur, um Störfeuer in andere Clubs zu senden.palaun hat geschrieben:jaja. die scheiß bayern....
zum kotzen.![]()
![]()
![]()
Für mich ist das Unsportlichkeit, fehlendes Ehrgefühl und mangelnder Respekt vor der Leistung anderer Clubs. Deswegen freue ich mich über die Niederlage der Bayern. Deren Fans und Spielern gilt mein Respekt.
Au weia, jetzt wird`s aber polemisch.
Die "unanständigen Geldkofferschwinger" FC Bayern und ihr "Drecksgeld"...?
Bayern-bashing geht anscheinend immer.
Jetzt mal der Reihe nach:
Das "Drecksgeld" ist den Bayern jedenfalls auch nicht in den Schoss gefallen, vielleicht haben sie ja einfach was richtig gemacht in den letzten Jahrzehnten.
Einen Mäzen à la Hopp haben sie auch nicht und jeder andere Verein in der Liga freut sich auf sein Heimspiel gegen den FCB, weil da nämlich das eigene Stadion garantiert zu 100% ausverkauft ist.
Von div. Benefizspielen, auch für andere Vereine, mal ganz zu schweigen.
Ich glaube, insgesamt kann die Liga ganz froh sein, dass es die Bayern gibt.
Btw, wie finanzieren eigentlich andere Vereine wie Dortmund, Schalke (oder Mönchengladbach) ihre Transfers?
Werden da liebliche Blumensträußchen gereicht?
Ein Präsentkorb für die Frau Gemahlin?
Oder etwa auch Koffer voller "Drecksgeld"?
Die "unanständigen Geldkofferschwinger" FC Bayern und ihr "Drecksgeld"...?
Bayern-bashing geht anscheinend immer.
Jetzt mal der Reihe nach:
Das "Drecksgeld" ist den Bayern jedenfalls auch nicht in den Schoss gefallen, vielleicht haben sie ja einfach was richtig gemacht in den letzten Jahrzehnten.
Einen Mäzen à la Hopp haben sie auch nicht und jeder andere Verein in der Liga freut sich auf sein Heimspiel gegen den FCB, weil da nämlich das eigene Stadion garantiert zu 100% ausverkauft ist.
Von div. Benefizspielen, auch für andere Vereine, mal ganz zu schweigen.
Ich glaube, insgesamt kann die Liga ganz froh sein, dass es die Bayern gibt.
Btw, wie finanzieren eigentlich andere Vereine wie Dortmund, Schalke (oder Mönchengladbach) ihre Transfers?
Ein Präsentkorb für die Frau Gemahlin?
Oder etwa auch Koffer voller "Drecksgeld"?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
But the tune ends too soon for us all
-
Laufi
- Site Admin
Moin:
Mit Anstand führt man Verhandlungen in der Transferphase und auch nicht auf Autobahnrastplätzen.
cheers,
Laufi
Darum ging es, glaube ich, gar nicht. Es geht im die Mentalität "haben, haben, haben" und dadurch den Gegner letztlich zu schwächen. Siehe Götze und Reus. Siehe die (Vor)Verhandlungen mit Klose, die a) ganz klar gegen die Statuten waren und b) den Spieler bekloppt gemacht und dadurch seinen Arbeitgeber geschädigt (konkret: Ausscheiden aus dem Europapokal) haben.Nightcap hat geschrieben:Btw, wie finanzieren eigentlich andere Vereine wie Dortmund, Schalke (oder Mönchengladbach) ihre Transfers?
Mit Anstand führt man Verhandlungen in der Transferphase und auch nicht auf Autobahnrastplätzen.
cheers,
Laufi
In der Tat ist es die Art und Weise wie die Bayern vorgehen, die sauer aufstößt. Aber das ist mir ehrlich gesagt im Moment Sch....egal. Wir werden die Bazis nicht ändern. Das einzige was wir (Rest der Liga) tun können, denen hin und wieder sportlich was auf die Birne hauen. Und dazu sind dieses Jahr ( Halleluja) mehrere Mannschaften in der Lage.
An Götze wie auch an UNSEREM Marco Reus sind andere richtige Spitzenvereine interessiert. Das dürfte für die Provinzbayern schwierig werden.
Auch München ist global gesehen nur ein Provinzkaff.
An Götze wie auch an UNSEREM Marco Reus sind andere richtige Spitzenvereine interessiert. Das dürfte für die Provinzbayern schwierig werden.
Auch München ist global gesehen nur ein Provinzkaff.
schaun mer mal..... 
- John Wayne
Genauso meinte ich das. Es ist im Moment leider so, dass ich mich über Herrn Rummenigge fürchterlich aufrege und gerne mal zum Rundumschlag aushole, beginnend bei Calle del´Haye. Ich bin dann auch schon mal unsachlich, sorry dafür.Laufi hat geschrieben:Moin:
Darum ging es, glaube ich, gar nicht. Es geht im die Mentalität "haben, haben, haben" und dadurch den Gegner letztlich zu schwächen. Siehe Götze und Reus. Siehe die (Vor)Verhandlungen mit Klose, die a) ganz klar gegen die Statuten waren und b) den Spieler bekloppt gemacht und dadurch seinen Arbeitgeber geschädigt (konkret: Ausscheiden aus dem Europapokal) haben.Nightcap hat geschrieben:Btw, wie finanzieren eigentlich andere Vereine wie Dortmund, Schalke (oder Mönchengladbach) ihre Transfers?
cheers,
Laufi
Trotzdem fällt es auf, wenn sich Mannschaften entwickeln, sie Gefahr laufen, ernst zu nehmende Konkurrenz zu werden, dann beginnt das Störfeuer aus München. Das war schon immer so. Heute Reus und Götze, früher Klose, Podolski, Herzog, Berthold, Kahn, Kreuzer, Sternkopf, Scholl, Matthäus, Effenberg, den Trainer Heynckes, ... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
der vollständigkeit halber:
EUER marco reus "stammt" ursprünglich von borussia dortmund, ging dann über ahlen zu borussia mg.
vermutlich für ein hübsch gebundenes rosensträußchen.....
EUER marco reus "stammt" ursprünglich von borussia dortmund, ging dann über ahlen zu borussia mg.
vermutlich für ein hübsch gebundenes rosensträußchen.....