Most Memorable Performance (Other bands): Nero and the Gladiators in 1961 at the Southall Community Center; Jethro Tull 1975 War Child Tour
Da hat er mal wieder guten Geschmack bewiesen, oder?

Moderator: King Heath
Was hatte ich vormals hier schon geschrieben? 1975Warchild hat geschrieben:Habe das hier auf Ritchie`s homepage in seinem Profil gefunden:
Most Memorable Performance (Other bands): Nero and the Gladiators in 1961 at the Southall Community Center; Jethro Tull 1975 War Child Tour
Da hat er mal wieder guten Geschmack bewiesen, oder?
Jahaaaaaa! Is' ja gut jetzt! Wir haben es ja allmählich begriffen! 1975 war das Jahr und danach ging es stetig bergab! Und wir alle, die wir danach eingestiegen sind, durchschreiten seither ein einziges Jammertal!Nicht der Ian hat geschrieben:
Was hatte ich vormals hier schon geschrieben? 1975
Von da an gings stetig bergab. Ich will euch mal nicht bedauern, doch heute kein Vergleich zu früher.
Nee, nee, nee ..... 1991 war das Jahr und danach ging es stetig bergab - so viel Zeit muß sein ..... lach ....Whistling Catfish hat geschrieben: Jahaaaaaa! Is' ja gut jetzt! Wir haben es ja allmählich begriffen! 1975 war das Jahr und danach ging es stetig bergab!
Dir gesteht man hier doch (fast) alles zu ........Nicht der Ian hat geschrieben: Aber mal abgesehen, ob 1975, 1991 oder überhaupt. Erstens darf man es mir zugestehen
Nicht der Ian hat geschrieben:
Übrigen 1991, war es nicht das Jahr, wo Er in den Ansagen noch die Stücke nach den Tieren einteilte und nicht nach dem Erscheinungsjahr?
Bevor ich hier für unzurechnungsfähig erklärt werde! Er hatte damals bei den Stücken bezug genommen, welche Tiere gerade vorkommen: That was "Heavy horses" and now a "Serenade To A Cuckoo" u.s.w. hat er den Stiefel durchgezogen Man möge sich erinnern!Dietmar hat geschrieben:Dir gesteht man hier doch (fast) alles zu ........Nicht der Ian hat geschrieben: Aber mal abgesehen, ob 1975, 1991 oder überhaupt. Erstens darf man es mir zugestehen![]()
Nicht der Ian hat geschrieben:
Übrigen 1991, war es nicht das Jahr, wo Er in den Ansagen noch die Stücke nach den Tieren einteilte und nicht nach dem Erscheinungsjahr?....
![]()
.....
Glaube, das würde sich hier niemand erlauben ..... alleine schon aus "Ehrfurcht vor der älteren Generation" im Forum!Nicht der Ian hat geschrieben: Bevor ich hier für unzurechnungsfähig erklärt werde!
".... ach was!" (.... immer noch mein Lieblings-Zitat von LoriotNicht der Ian hat geschrieben: Er hatte damals bei den Stücken bezug genommen, welche Tiere gerade vorkommen: That was "Heavy horses" and now a "Serenade To A Cuckoo" u.s.w. hat er den Stiefel durchgezogen Man möge sich erinnern!
Dietmar hat geschrieben: Hatte er eigentlich "Kissing Willie" damals auch an- oder abgesagt .... ? ......
Whistling Catfish hat geschrieben:War eigentlich schon mal einer auf so einem "Blackmore's Night" Konzert?
Mich würde mal interessieren wie das so "daherkommt"!
Viele Grüße,
J.
habe gerade das Sample bei Amazon angehört. Ich findes:Warchild hat geschrieben:Habe vorhin gelesen das auf der Blackmore`s Night Cd "Ghost of a rose" ein cover vom "Rainbow Blues" drauf ist und habe mir daraufhim mal den 10 Sekunden Auschnitt bei amazon angehört und war ein bißchen entsetzt ... welch schrecklicher Gesang zu einem meiner Lieblingstracks ... hat`s jemand denn mal ganz gehört?![]()