zur allgemeinen Info: ich habe #100 (alleine!) heute in der Post gehabt ... mit meinem bereits seit Jahren währenden last issue #99 label drauf

cheers,
Laufi
Moderator: King Heath
...ähnlich insofern, als dass ich wegen ein, zwei Heften mehrere Mails an DR schrieb, mehrmals auf seiner privaten Telefonleitung anrief, mit seiner Frau sprach, sie ihm das ausrichten wollte und wohl auch hat, denn irgendwann kamen die vorkassebezahlten Sachen dann - nicht die feine, aber offenbar die englische Art, denn neben Menschen aus Tschechien, von denen man erfahrungsgemäß niemals Antworten bekommt, rangieren die Engländer wohl auf Platz zwei der im Geschäftsbetrieb »Unverbindlichen«.Unisono hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
So, so, der Tscheche also, und der Tommy. Ich dachte, wir würden gerade nur den Griechen bashen, aber offensichtlich ist der Vorurteilskatalog doch noch deutlich dicker. Zugegebenermaßen habe ich noch nie versucht, von einem Tschechen eine Antwort zu bekommen, aber mit den Damen und Herren Engländern habe ich einige Erfahrung. Kleines Beispiel aus unserem Bereich: Vor vielen Jahren habe ich, wie damals üblich, einen Euroscheck an Woodworm Records gesandt, um damit meine Cropredy Tickets zu bezahlen. Nun war mir nicht bekannt, dass man den Euroscheck sang- und klanglos aus dem internationalen Zahlungsverkehr verbannt hatte; ich habe ihn ja auch nur einmal im Jahr benutzt. Ich bekam darauf hin ein Fax von Chris Pegg mit dem Hinweis, dass sie den Scheck leider nicht mehr zu Geld machen könne und ihn mir zurück schickt. Ich möchte doch bitte entweder mit Kreditkarte oder (der teuren) International Money Order bezahlen. Ich habe mir dann die Kreditkarte meines Chefs geborgt (mit dessen Einverständnis) und bekam die Tickets prompt und pronto zugesandt - mit einem kleinen Preisnachlass für meine Mühen.jan.gast hat geschrieben:... denn neben Menschen aus Tschechien, von denen man erfahrungsgemäß niemals Antworten bekommt, rangieren die Engländer wohl auf Platz zwei der im Geschäftsbetrieb »Unverbindlichen«.
JG