wollte mich doch auch noch mal in diesem Board verewigen und ein fröhliches Hallo in die Runde schmeissen. Da ist die "Off topic" Ecke doch ideal, da mir zu Tull die letzten Jahre nicht mehr so ganz viel einfällt. Freu' mich dennoch auf Berlin im Dezember, auf den "Präsi" und natürlich auf den (Alt-)Meister samt Orchester ....
Apropos Orchester ... noch mehr als auf Ian freu' ich mich auf das NIGHTWISH Konzert in Hamburg im Oktober. Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich exakt heute "Once" zum persönlichen Hammeralbum des Jahres gekürt! (natürlich nur bis zum nächsten Hammeralbum, versteht sich...) Und irgendwie macht diese Scheibe auch deutlich, was Tull für ein Album hätten machen können, wenn's finanziell mal zu mehr als zu einem Streichquartett gereicht hätte. Ein komplettes Sinfonieorchester trifft auf Progressive Metal, geniales Songwriting, dazu eine Stimme, die sich süchtig macht ... und irgendwie ist man(n) froh, dass es in der Musik gelegentlich noch mal was tolles Neues zu entdecken gibt ... immer nur "alte Säcke" ist auf Dauer ja auch nix, reicht ja wenn man selber einer is'
Was wollte ich damit sagen? Genaugenommen nix, außer ... Tach zusammen!
Liebe Grüße aus Bremen
Dietmar