Eigentlich `ne geile Bilanz.Wotan hat geschrieben: Vize - Meister
Vize - Pokalsieger!
Vize - in der CL
Vize - Torschützenkönig
Aber eben nur eigentlich

Irgendwas hat man da wohl verkehrt gemacht diese Saison.
Moderator: King Heath
Eigentlich `ne geile Bilanz.Wotan hat geschrieben: Vize - Meister
Vize - Pokalsieger!
Vize - in der CL
Vize - Torschützenkönig
Nightcap hat geschrieben:Eigentlich `ne geile Bilanz.Wotan hat geschrieben:![]()
![]()
Vize - Meister
Vize - Pokalsieger!
Vize - in der CL
Vize - Torschützenkönig
Aber eben nur eigentlich![]()
Irgendwas hat man da wohl verkehrt gemacht diese Saison.
Wotan hat geschrieben:Wenn da mal bloß nicht Palaun und der Herr Nightcap ihre Finger mit im Spiel hatten? Herrjeh!
Pssst, ich wollte Trost spenden ...Wotan hat geschrieben:@Cowboy
da mag so sein. Aber ähhh wie soll ich sagen ähhh, --- Frauen ähh und Fußball --- ähhh und so Chauvinist Ähh äh äh und Quotenfußball ähhh... und so weiter .. Ähhh und wech! Ich wills nicht sehen!
What?Wotan hat geschrieben:Aufgrund des unmöglichen Geschäftsgebarens des FCB
Stimmt schon, kriminell gut, der FCB.Wotan hat geschrieben:Generell: Wenn Kriminelle kommen, gehe ich einfach nicht mehr ins Stadion.
Über ein solches Ergebnis hätte sich mancher Verein in dieser Saison mehr als gefreutWotan hat geschrieben:Gegen die tritt einfach keiner mehr an. jedes Spiel wird dann als 3:0 für die Bayern gewertet.
Um es genau zu sagen: "... wo sie hingehört."Wotan hat geschrieben:Die Meisterschale kann dauerhaft dableiben wo sie ist.
Das ist doch eh schon so...Wotan hat geschrieben:Die restlichen 17 Mannschaften spielen dann um die Vizemeisterschaft.
Sei mir nicht böse ma, Lierba,Nightcap hat geschrieben:Hatte mich schon gewundert, warum zu dem Thema so lange Funkstille herrscht...
What?Wotan hat geschrieben:Aufgrund des unmöglichen Geschäftsgebarens des FCB
Stimmt schon, kriminell gut, der FCB.Wotan hat geschrieben:Generell: Wenn Kriminelle kommen, gehe ich einfach nicht mehr ins Stadion.
Über ein solches Ergebnis hätte sich mancher Verein in dieser Saison mehr als gefreutWotan hat geschrieben:Gegen die tritt einfach keiner mehr an. jedes Spiel wird dann als 3:0 für die Bayern gewertet.![]()
Um es genau zu sagen: "... wo sie hingehört."Wotan hat geschrieben:Die Meisterschale kann dauerhaft dableiben wo sie ist.
Das ist doch eh schon so...Wotan hat geschrieben:Die restlichen 17 Mannschaften spielen dann um die Vizemeisterschaft.
Und um mich so richtig unbeliebt zu machen, noch dieser Hinweis zum CL Finale:
Möge der Bessere gewinnen. Falls nicht, hat der BVB einfach Dusel gehabt
Hmm, rein argumentativ spielst du natürlich in einer ganz anderen LigaWotan hat geschrieben: Sei mir nicht böse ma, Lierba,
aber du argumentierst genau wie Uschi Glas!
Ja gibt es, höhöhö. Die CSU!Nightcap hat geschrieben:Hmm, rein argumentativ spielst du natürlich in einer ganz anderen LigaWotan hat geschrieben: Sei mir nicht böse ma, Lierba,
aber du argumentierst genau wie Uschi Glas!![]()
Gibt`s eigentlich noch was unter Kreisliga?