ich hab' ein Ticket für die TAAB Show in München am 15. Mai im Circus Krone übrig. Reihe 1 Platz 9 oder 10. Eigentlich wollte ich mit meiner Liebsten dort hin, aber da die im Mai bereits im 6. Monat schwanger sein wird
Ticket f. München, 15.5.2013
Moderator: King Heath
-
Whistling Catfish
Mahlzeit,
ich hab' ein Ticket für die TAAB Show in München am 15. Mai im Circus Krone übrig. Reihe 1 Platz 9 oder 10. Eigentlich wollte ich mit meiner Liebsten dort hin, aber da die im Mai bereits im 6. Monat schwanger sein wird
, ist es nun halt übrig. Das müsste eigentlich ein absoluter Top-Platz sein - der Nachteil ist allerdings, dass der oder diejenige den ganzen Abend neben mir sitzen muss....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
-
Laufi
- Site Admin
Moin:

cheers & push,
Laufi
Glückwunsch!! Zu beidem!!!Whistling Catfish hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mit meiner Liebsten dort hin, aber da die im Mai bereits im 6. Monat schwanger sein wird
das wäre mein kleinstes ProblemWhistling Catfish hat geschrieben:der Nachteil ist allerdings, dass der oder diejenige den ganzen Abend neben mir sitzen muss....
cheers & push,
Laufi
-
Whistling Catfish
Merci vielmals!Laufi hat geschrieben:]
Glückwunsch!! Zu beidem!!!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....